1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erfahrung mit Hannes Silberbauer?

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von Metatronin, 22. März 2007.

1. Metatronin

Metatronin Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo und guten Morgen,

ich habe grosses Interesse und Bedürfnis nach einer Geistheilung von Hannes Silberbauer.
    Suche unbedingt jemanden der meine inneren Blockaden lösen kann und meinen Energiefluss wieder ins Gleichgewicht bringt!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Einzelsitzung mit Hannes Silberbauer oder kann mir jemand einen guten Tip geben??

Lichtvolle Grüsse von Laura

2. Elisabetha

Elisabetha Mitglied

Ich kenn ihn nur aus der Zeitung und von Esomessen auf denen ich ihn kurz gesehn hab. Ich weis nicht warum, aber mir sagt er nicht so zu... er hat irgendwie eine eigenartige Ausstrahlung - aber das ist mein persöhnlicher Eindruck.

Woher kommt genau dein Bedürfnis? Was hast du für ein Problem/Blockade?

Alles Liebe
    Elisabetha

3. LiberNoI

LiberNoI Guest

Werbung:
    hello,

also ich war erst einmal bei der abendgruppe bzw. gruppensitzung
    hat sich wirklich ausgezahlt ... möchts wieder mal machen ... vielleicht regelmäßig einmal im monat oder so ...
    bin auf empfehlung hin ... einfach so ... prophylaktisch könnte man sagen,
    ich hab viel wahrgenommen - war richtig fertig (gerührt im wahrsten sinne des wortes - es kommt auch viel hoch) nach 2 stunden ...hab auch körperlich einiges wahrgenommen... nach der ersten stunde da gehts einem so richtig gut (ich habs halt so empfunden), ich glaub weil da gereinigt wird und schon das energielevel angehoben ...(am besten ihn selbst fragen) ... hatte eine spannende traumreiche nacht und mein unterbewußtsein war auch ziemlich gerührt ...

in summe war ich schon pos. überrascht von seiner arbeit
    bei richtigen bewußten problemen würd ich aber einen einzeltermin empfehlen
    obwohl die gruppensitzung meiner ansicht nach KEINEM SCHADET!

liebe grüße vom liber

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen