Erfahrung mit Handleserin auf der Kirmes

Werbung:
Mich hat auch mal auf einer Kirmes eine angesprochen und als sie mir dann aus der Hand gelesen hat, sagte sie mich hätte jemand verflucht. Das Ende vom Lied war, dass sie mir irgendeine Wurzel verkaufen wollte, die den Fluch aufheben soll, wenn ich sie in ein fließendes Gewässer werfe. Ich habe lange gebraucht bis ich mir sicher war, dass das Quatsch ist. Leider lief dann wirklich vieles schlecht so dass ich fürchtete, sie hat Recht. Aber wie schlecht müsste es dann manchen Menschen gehen, man denke gerade mal an bestimmte Politiker oder sonstige bekannte Persönlichkeiten, die viele Feinde und/oder Neider haben, wie oft sind die denn wahrscheinlich schon verflucht worden, und es geht ihnen trotz allem noch sehr gut. Also halte ich die Möglichkeiten von Flüchen für ausgeschlossen ...

Und was das Hellsehen betrifft, es gibt sicher welche die es können und bei denen wirklich dann alles oder vieles eintrifft. Leider warte ich persönlich noch immer auf das "Eintreffen" mancher Dinge, mag sein dass alles später kommt als prophezeit. Einige Kartenleger haben mich dagegen schon verblüfft wie genau sie die Gefühle nahestehender Personen erkennen und beschreiben konnten.

War hier eigentlich schon mal jemand bei der Seherin Semira (in der Nähe von Sigmaringen)?
 
Hellsehen / Wahrsagen, wo liegt da der Unterschied? Muss ein Hellseher nicht auch Wahrsagen, und ein Wahrsager hellsichtig sein? Oder darf der Hellseher es mit der Wahrheit weniger genau nehmen, als ein Wahrsager, weil der Hellseher ja kein Wahrsager ist?

Aber wie´s in der Realität - vor allem auf solchen Veranstaltungen abläuft, sollte doch klar sein - es wird mit Angst bzw. mit Glück gespielt, und nur die Wahrsagerin hat natürlich im schlimmsten Falle das passende Mittel, um das Glück zu finden, bzw. das Unglück abzuwenden..

Schade, das es noch immer so viele Menschen gibt, die diese Wahrsagerei uvam für bare Münze nehmen
 
Vor ungefähr 20 Jahren ging ich aus Spaß zu einer Handleserin auf der Kirmes. Es war eine ältere, ziemlich unfreundliche Dame, was sie mir erzählt hat klang ziemlich unwahrscheinlich und ich habe es schnell als Humbug abgetan.

Tja - und dann traf, bis auf eine Sache, wirklich alles ein, was sie mir sagte.

Vor einigen Monaten sah ich durch Zufall auf einem Volksfest ihren kleinen Wohnwagen wieder. Sie selbst ist nicht mehr unterwegs, ihre Tochter hat das übernommen.
Ich lies mir also von ihr aus der Hand lesen und war beeindruckt! Ob ihre Vorhersagen eintreffen, wird sich zeigen.

Hat hier auch jemand Efahrungen mit Wahrsagerinnen auf der Kirmes gemacht und mag darüber berichten?


ich! sie hat damals so halb für meine trennung gesorgt.
ich war mit meinem exfreund bei ihr.zu der zeit ging ich ihm fremd.
ich wollte wissen wie es mit ihm und mir weiter geht und was sie sonst noch so sieht.

ihre antwort:(mein ex sass direkt neben mir)
wenn ich meine dreierbeziehung beenden würde dann könnte ich mit meinem ex glücklich werden.aberes würde für sie eher danach aussehen das ich mich aus sexuellen gründen für meine affäre endscheide.

ja die frau hat mal ins schwarze getroffen und 5 minuten später war ich single;):D:D:D:D:D
 
ich würde so was nicht aufsuchen, vllt wenn es regnet und ich kann mich 10 minuten unterstellen... und auch nur wenn es kostenlos wäre



Also ich war gestern bei einer Handleserin. Ich kam rein, bezahlte und legte meine Hände hin. Nur sekunden später fing sie an mir alles über meine Persönlichkeit aufzulisten. Alles stimmte. Dann sagte sie: sie würden eine gute Lehrerin sein. Ich lachte, denn ich habe mich gerade erst für ein Lehramtstudium eingeschrieben. Auch, dass meine Beziehung momentan nicht besonders gut läuft, da die Liebe des einen größer ist als die des anderen wusste sie. Dann sprach sie von einer großen Reise die mich daran hindern wird wie geplant jung Mutter zu werden. Ich sagte: ja, einen großen Kinderwunsch habe ich, das stimmt. Aber welche große Reise? Sie meinte etwas, was immer schon win Traum von mir war. Dann wurde mir klar, dass sie meine musikalische Karriere meinte. Also sie wusste, dass ich Lehrerin werde, dass ich einen frühen Kinderwunsch habe, aber ihn aufschieben muss (darüber hatte ich wegen der Musik auch schon gedacht) und das mit der Musik wusste sie
 
Werbung:
Zurück
Oben