Erfahrung mit Handleserin auf der Kirmes

Coquine

Mitglied
Registriert
25. Juni 2006
Beiträge
33
Vor ungefähr 20 Jahren ging ich aus Spaß zu einer Handleserin auf der Kirmes. Es war eine ältere, ziemlich unfreundliche Dame, was sie mir erzählt hat klang ziemlich unwahrscheinlich und ich habe es schnell als Humbug abgetan.

Tja - und dann traf, bis auf eine Sache, wirklich alles ein, was sie mir sagte.

Vor einigen Monaten sah ich durch Zufall auf einem Volksfest ihren kleinen Wohnwagen wieder. Sie selbst ist nicht mehr unterwegs, ihre Tochter hat das übernommen.
Ich lies mir also von ihr aus der Hand lesen und war beeindruckt! Ob ihre Vorhersagen eintreffen, wird sich zeigen.

Hat hier auch jemand Efahrungen mit Wahrsagerinnen auf der Kirmes gemacht und mag darüber berichten?
 
Werbung:
hmm, vielleicht hat das auch damit zu tun , dass man in einer gewissen Erwartungshaltung ist , wenn man ein ''Orakel'' aufsucht und auch leicht manipulier ,- beeinflussbar .
Dann sucht man sich das raus , was passt (Barnum Effekt ).
Finde ich persönlich stimmig , wenn man es selbst will , aber es gibt auch Leute , die Menschen beobachten , ein Gefühl für die Schwächen oder Probleme anderer haben ,sie ungefragt ansprechen , ihnen mit negativen Zukunftsvisionen Angst machen und dann irgendein Zeug verkaufen , dass sie davor bewahren soll .

Sicher gibt es auch Menschen , die wirklich was sehen , aber mich müßten die schon mit etwas sehr persönlichem erstmal von ihrer Gabe überzeugen .
 
ich würde so was nicht aufsuchen, vllt wenn es regnet und ich kann mich 10 minuten unterstellen... und auch nur wenn es kostenlos wäre
 
Hatte mal vor einiger Zeit einen netten Flirt mit einem Kartenleger auf einem Fest :D
War ein echt netter Zufall. Er hat mir auch dann gratis die Karten gelegt und das, woran ich mich erinnern kann, war auch ganz treffend!
Also zu ihm würde ich jederzeit wieder gehen! :love2:

LG
 
Es trifft das ein, was Du glaubst. Das, wovon Du überzeugt bist. Wenn Du daran glaubst wird es auch eintreffen. Es wird Dir immer wieder ins Gedächtnis kommen und Du wirst genau das auch anziehen.
Wenn Du möchtest, dass es authentisch ist solltest Du Dein Kane,....also Deinen göttlichen Teil fragen. Und dazu kannste auch Karten nehmen.
Ich weiß nicht ob das wirklich so ist wie ich schreibe....aber so erkläre ich mir das und so hab ich es für mich erfahren.
Liebe Grüße
 
wie man zb. als Wahrsager arbeiten kann:

was du brauchst ist
1. Menschenkenntnis, etwas Erfahrung
2. Überzeugungskraft

Halte Deine Aussagen so allgemein wie möglich! Vermeide es, in ganz normalen, verständnissvollen Worten u. Sätzen zu sprechen, verwende viele Fremdwörter und mystische Ausdrücke!
Vermeide es, ganz normal angezogen zu sein, kleide dich mit mystischen Gewändern ,und vergiss dabei Amulette und andere Dinge nicht!
Vermeide es, deine Wohnung oder Arbeitsumgebung ohne esoterischen Firlefanz wie Kristallkugel, Kerzen , Engelsfiguren ud.g auszustatten..
Vermeide helles Licht!

Vermeide einen "normalen" Gesichtsausdruck, leg dir eine geheimnisvolle Mimik zu..

Wenn du das alles beherrscht, dann werden dir Menschen beinahe alles glauben.. und da du ja allgemeine Aussagen tätigst, die immer für irgendwen zutreffen, ist deine Trefferquote gar nicht so schlecht.. und wenn du mal danebenliegst, kein Problem - die meisten Menschen verdrängen das, und erinnern sich nur an das , was stimmig war..

und wenn du mal Pech hattest, und nix von deinen Vorhersagen gestimmt hat, vermittle nie das Gefühl, das du dich geirrt hättest, sondern werfe die Schuld auf den Kunden... sag zb. "es waren nur Tendenzen.." oder "die Zukunft ist veränderbar..." noch besser ist es, wenn man dem Kunden einredet, das er zu negativ gedacht und an deinen Aussagen gezweifelt hat.. verwende dabei die Erklärung vom Gesetz der Anziehung...

Sollte dich jemand nach den Lottozahlen fragen, so sag nicht, du kannst es nicht sehen, sag nicht irgendwelche Zahlen, sondern sag einfach - das Universum will, das der Mensch selbst arbeitet... lass deiner Phantasie freien Lauf.. Je mehr Märchen du glaubhaft erzählst, umso mehr glaubt man dir... nur sei eines nicht: Ehrlich... den mit Ehrlichkeit hat noch niemand grossen Erfolg gehabt...

und wenn du das alles gut beherrscht, steht deinem Wahrsagerkarriere nichts mehr im Wege...

:)
 
Werbung:
wie man zb. als Wahrsager arbeiten kann:

was du brauchst ist
1. Menschenkenntnis, etwas Erfahrung
2. Überzeugungskraft

Halte Deine Aussagen so allgemein wie möglich! Vermeide es, in ganz normalen, verständnissvollen Worten u. Sätzen zu sprechen, verwende viele Fremdwörter und mystische Ausdrücke!
Vermeide es, ganz normal angezogen zu sein, kleide dich mit mystischen Gewändern ,und vergiss dabei Amulette und andere Dinge nicht!
Vermeide es, deine Wohnung oder Arbeitsumgebung ohne esoterischen Firlefanz wie Kristallkugel, Kerzen , Engelsfiguren ud.g auszustatten..
Vermeide helles Licht!

Vermeide einen "normalen" Gesichtsausdruck, leg dir eine geheimnisvolle Mimik zu..

Wenn du das alles beherrscht, dann werden dir Menschen beinahe alles glauben.. und da du ja allgemeine Aussagen tätigst, die immer für irgendwen zutreffen, ist deine Trefferquote gar nicht so schlecht.. und wenn du mal danebenliegst, kein Problem - die meisten Menschen verdrängen das, und erinnern sich nur an das , was stimmig war..

und wenn du mal Pech hattest, und nix von deinen Vorhersagen gestimmt hat, vermittle nie das Gefühl, das du dich geirrt hättest, sondern werfe die Schuld auf den Kunden... sag zb. "es waren nur Tendenzen.." oder "die Zukunft ist veränderbar..." noch besser ist es, wenn man dem Kunden einredet, das er zu negativ gedacht und an deinen Aussagen gezweifelt hat.. verwende dabei die Erklärung vom Gesetz der Anziehung...

Sollte dich jemand nach den Lottozahlen fragen, so sag nicht, du kannst es nicht sehen, sag nicht irgendwelche Zahlen, sondern sag einfach - das Universum will, das der Mensch selbst arbeitet... lass deiner Phantasie freien Lauf.. Je mehr Märchen du glaubhaft erzählst, umso mehr glaubt man dir... nur sei eines nicht: Ehrlich... den mit Ehrlichkeit hat noch niemand grossen Erfolg gehabt...

und wenn du das alles gut beherrscht, steht deinem Wahrsagerkarriere nichts mehr im Wege...

:)

Ich bin sicher, dass Dir viele danken würden, weil es so eingetroffen ist :D:tomate:
 
Zurück
Oben