Erfahrung mit handelsüblichen Würfeln?

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo Zusammen,

ich habe mal versucht mit normalen Würfeln zu orakeln. Man soll mit ihnen ja und nein Fragen mit einer kleinen Voraussage erwürfeln können. Habt ihr damit Erfahrung?

Grüße,
Marie
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

ich habe mal versucht mit normalen Würfeln zu orakeln. Man soll mit ihnen ja und nein Fragen mit einer kleinen Voraussage erwürfeln können. Habt ihr damit Erfahrung?

Grüße,
Marie

Hallo Marie,

Erfahrung hab ich damit keine aber ich kann mir vorstellen, dass das durchaus funktioniert... Ich wuerde mich einfach entspannen und mein hoeheres Selbst um Aufmerksamkeit und Hilfe bitten und dann die Wuerfel fallen lassen :). Nach den Prinzipien der Synchronizitaet funktioniert sowas m.E. nach besser als Pendeln, da nicht weiter durch Muskelkontraktionen, etc. beeinflussbar.

Das mit den Wuerfeln ist aber eine gute Idee- ich glaub, ich versuch das demnaechst auch mal...

Liebe Gruesse,

Aurora
 
Hallo Aurora,

ich denke auch, dass es ein gutes divinatorisches Mittel ist.
Aber auf der Seite wo ich ein paar Infos her habe, stand als Ergebnis etwas, was nicht vergleichbar ist, mit den Zahlen, die man so von den Karten kennt.

Also man kann Ja-Nein-Fragen stellen und es gibt eine Zusatzinfo.
Ich habe die 6 gewürfelt, und das hieß Ja, mit dem Zusatz mit finanziellem Zuwachs.

Grüße,
Marie
 
hey, welche seite ist denn das?
hab von dieser methode noch nicht gehört...
aber bei einfachen ja/nein fragen tuts doch ne münze auch, oder?
:rolleyes:
 
lotusblüte78;2177456 schrieb:
hey, welche seite ist denn das?
hab von dieser methode noch nicht gehört...
aber bei einfachen ja/nein fragen tuts doch ne münze auch, oder?
:rolleyes:

Hallo Lotusbluete,

Klar tut's auch 'ne Muenze, die muss dann halt nur ordentlich geworfen oder gedreht werden, sonst hat man ja wieder den "Pendeleffekt"...

Schoene Gruesse

Aurora
 
Hallo Zusammen,

ich habe mal versucht mit normalen Würfeln zu orakeln. Man soll mit ihnen ja und nein Fragen mit einer kleinen Voraussage erwürfeln können. Habt ihr damit Erfahrung?

Grüße,
Marie

Hallo Fories

ich kenne das mit den Würfeln.

Die Anwendung ist folgender maßen. Es werden 2 Würfel benutzt für Ja und Nein Fragen

Fallen die Zahlen 3-5-7-9-11 dann heisst die JA

fallen die Zahlen 2-4-6-8-10-12 dann heisst die NEIN.

Ich hoffe ich konnte euch behilflich sein....;)

Lg Yogi333
 
jöööhhh, ich muss zugeben, dass mit dem Würfeln mach ich auch... Aber nur in "Notfällen" und nicht mehr als 3 bis 5 Fragen am Stück. Ich hab meinen Würfel aus ner Kinderzeitschrift...da steht je 2mal Ja, Nein und vielleicht dauf... Man sollte dem Universum die Möglichkeit geben, nicht antworten zu müssen...(deshalb vielleicht)
Du kannst einen normale Würfel programmieren und dann immer nur den verwenden.
Also
die 1 und die 6 als Ja
die 2 und die 5 als Nein und
die 3 und die 4 als vielleicht.
(immer die gegenüberliegenden Flächen.)
Du darfs das Universum niemals kontrollieren, also keine Gegenfrage stellen und musst dem Ergebnis vertrauen. Am besten, die Frage vorher aufschreiben. Mann vergisst gerne, die genaue Formulierung der Frage und wird unsicher.

Hinterher bedanken! das ist wichtig.
Seestern
 
Werbung:
jöööhhh, ich muss zugeben, dass mit dem Würfeln mach ich auch... Aber nur in "Notfällen" und nicht mehr als 3 bis 5 Fragen am Stück. Ich hab meinen Würfel aus ner Kinderzeitschrift...da steht je 2mal Ja, Nein und vielleicht dauf... Man sollte dem Universum die Möglichkeit geben, nicht antworten zu müssen...(deshalb vielleicht)
Du kannst einen normale Würfel programmieren und dann immer nur den verwenden.
Also
die 1 und die 6 als Ja
die 2 und die 5 als Nein und
die 3 und die 4 als vielleicht.
(immer die gegenüberliegenden Flächen.)
Du darfs das Universum niemals kontrollieren, also keine Gegenfrage stellen und musst dem Ergebnis vertrauen. Am besten, die Frage vorher aufschreiben. Mann vergisst gerne, die genaue Formulierung der Frage und wird unsicher.

Hinterher bedanken! das ist wichtig.
Seestern

Hi Seestern,

danke für den Tipp.
Werde es ausprobieren.
Kennst du ein paar "Testfragen" die man so stellen kann/darf?

Marie
 
Zurück
Oben