Erfahrung mit gabriella

wally

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
2
Hallo an alle,
bin wally und neu bei euch mit einer ganz gezielten Frage. Wer kann mir etwas zu gabriella wahrsagerin schreiben. Ich habe den Kontakt zu ihr aufgenommen und werde jetzt mit immer neuen "Möglichkeiten" überschwemmt. Natürlich alles nur für 49.95 Euro.
Ich war anfangs eigentlich ganz angetan, habe aber mittlerweile Zweifel, ob mein erstelltes Horoskop überhaupt einen Fünkchen Wahrheit enthält oder ob es reine Abzocke ist.
Ansonsten finde euer Forum recht interresant, muß mich aber erst mal einfinden.
Wally
 
Werbung:
Hallo an alle,
bin wally und neu bei euch mit einer ganz gezielten Frage. Wer kann mir etwas zu gabriella wahrsagerin schreiben. Ich habe den Kontakt zu ihr aufgenommen und werde jetzt mit immer neuen "Möglichkeiten" überschwemmt. Natürlich alles nur für 49.95 Euro.
Ich war anfangs eigentlich ganz angetan, habe aber mittlerweile Zweifel, ob mein erstelltes Horoskop überhaupt einen Fünkchen Wahrheit enthält oder ob es reine Abzocke ist.
Ansonsten finde euer Forum recht interresant, muß mich aber erst mal einfinden.
Wally

Hallo , vor kurzem waren schon 2 lange theard darüber , die ich auf einmal nicht mehr finde . Eigenartig .

Ich hab Ihr mal seit Sommer angeschrieben , bekomme seitdem fast täglich mails von Ihr . Anfangs war ich auch sehr angetan , dann wurde Sie Immer aufdringlicher und machte einem richtig Angst . Vergleichbar gab eine Bekannte auch Ihr Datum ein und sehr ähnliche mails kamen . jeden Tag 49 Euro zu bezahlen oder Deinen Lieben geht es schlecht . Viele User haben hier im Forum vor Ihr gewarnt . Viele Bekannte wurden richtig agresiv wenn ich von Ihr nur erzählte , was Sie mir so schreibt . Einmal schrieb Sie das Sie schon 160 000 Euro gewonnen hat . Und ich könnte das auch,sendete mir ein Bild und das Ritual dazu , was ich machen sollte . Jetzt will Sie mir wieder den Metatronischen Schlüssel senden für Erfolg und Glück ,,,,,Schätze an die 50-60mails seit Juni sind gekommen .
 
Hallo Wally,

mir geht es genau so, nur dass ich das Ganze jetzt schon um 39.90 bekommen könnte.
Es wäre echt interessant worum es sich hier handelt. Diese Methode ist wirklich sehr aufdringlich und beängstigend.
lg Gabi
 
Hallo Wally,

mir geht es genau so, nur dass ich das Ganze jetzt schon um 39.90 bekommen könnte.
Es wäre echt interessant worum es sich hier handelt. Diese Methode ist wirklich sehr aufdringlich und beängstigend.
lg Gabi

auf der seite müsste es einen button zum abmelden geben.

einfach draufklicken und schon ist das gabriellchen weg :D
 
ok hier auch nochmal:

man kann diese mailsenderei auch stoppen...da ist glaub ich in ihren mails ganz unten oder so ein button der das unterbindet...da steht sowas wie "keine e-mails mehr erhalten" oder so...da einfach draufklicken und schluss ist's mit dem bösen spuk! ;)

ihre mails sind sehr allgemein und passen zu so ziemlich jeden!
also traut bitte nicht diesem irgendwas denn die person die da abgebildet ist und diese gabriella darstellen soll ist in wahrheit gar nicht mit dieser wahrsagerei verbunden...da wurd einfach ein passendes gesicht eingesetzt um euch gnadenlos auszusaugen!

liebste grüße und alles gute!
 
Hallo

bin auch gestern zufällig bei Gabriela gelandet. Mir sind Textpassagen

"Allerdings habe ich die Arbeit zu diesem Thema noch nicht vollständig abgeschlossen. Ich werde Ihnen mehr darüber in der großen weiterführenden Sterndeutung verraten... Warum habe ich übrigens Ihre Zustimmung noch nicht erhalten? Ich verstehe das nicht... "

in den E-Mails aufgefallen die in eine "ehrlichen" Korrespondenz einfach nicht hineingehören. Darauf hin habe ich nach ein Impressum gesucht und unter "Partnership" folgendes entdeckt :

Partnership

The contact information below are meant to be used for partnership queries ony. No Customer relationship matter (refund,order processing) will be managed; please check the help page
Giant Dragon Inc.
13F, No. 7, Ln 6, Juang-Jing Rd
Taipei, Taiwan
Tel: +886-2-5552-9301
Fax: +886-2-2723-7171

Um ganz vulgär auf den Punkt zu bringen : lasst Euch auf so ´nen Scheiss nicht ein. Es steht leider wieder mal das Abzocken im Mittelpunkt. Unfassbar was sich so alles machen lässt mit Menschen die oft in der Not Hilfe suchen und nicht wissen wie.
Ein kleiner Tip um sich von lästigen Folgemails zu lösen:
Wer seine E_mailAccount bei gmx hat kann sich auch vor lästigen Mails befreien, indem
man sich eine "Unteremailadresse" anlegt und diese für solche erstmal nicht genau
einzuordnende Konrrespondenzen angibt. Diese Unteremailadresse ist zu jeder Zeit
sofort löschbar und schon hören die weiteren Belästigungen auf.
Vielleicht ist dieser Tip für den Einen oder Anderen hilfreich.

Ich hoffe ich habe nicht gestört. Meditiert weiter
Mit Zitat antworten
 
Werbung:
Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht. bombardiert mit mails, die man sich dann durch liest und immer wieder das Angebot man solle doch die persönliche Sternendeutung in Anspruch nehmen, weil etwas ganz grosse auf einen wartet. jetzt habe ich dazu aber mal eine Frage. Ich bin allem aus dem Weg gegangen, wo Gabriella Geld von mir verlangte. Nun habe ich eine Rechnung erhalten, woraus nicht hervor geht was es genau ist. Ich möchte gern wissen ob mich die Mails, wenn man ganz unten auf mehr lesen geht, mich etwas gekostet haben. Kann mir da einer weiter helfen????
 
Zurück
Oben