Erfahrung mit Engelmeditations CD?

Guten Abend,
ich habe bisher sehr positive Erfahrungen mit Engels CD gemacht und kann sagen, dass ich keine Gehirnwäsche hatte oder ähnliches. Ich habe hauptsächlich Heilmeditationen von den Erzengeln erlebt und fand das sehr entspannend. Mir ist die von dir genannte CD zwar nicht bekannt, aber ob die wirklich soooo schlimm ist, kann ich mir nicht vorstellen.

LG
Sokrates7
 
Werbung:
Hallo an euch,

ob Engel CD's böse sind oder nicht -keine Ahnung.
Doch was Beeinflussung betrifft (allerdings meine ich jetzt mal die Medien und Politiker usw.), macht mal folgendes Experiment:
Schaut mindestens vier Wochen lang mal kein Fernsehen, hört kein Radio und lest keine Zeitung.... - Wenn ihr das durchhaltet und danach wieder ins Fernsehen usw. schaut, könnt ihr echt nicht mehr nachvollziehen, was für ein Blödsinn da kommt. Ihr merkt dann tatsächlich erst wirklich, wie ihr manipuliert werdet. - Ob das nun auf andere Bereiche übertragen werden kann, sei mal dahin gestellt.

Doch meinem Freund und mir geht es immer so, wenn wir zu unseren Familien zu Besuch fahren (also dazu muß ich sagen, daß wir keinen Fernseher haben, Radio nicht hören, da unsere Musik eine andere ist, und Zeitungen auch nicht großartig lesen, weil sowieso nur Müll drin steht) und dort läuft der Fernseher, daß wir echt die Krise kriegen und es nicht aushalten... Zum einen, weil der Bildschirm total flimmert (fällt einem auch erst auf, wenn man mal Abstand hatte), wovon einem regelrecht schwindlig wird (doch daran sollen nun nicht die Aliens Schuld sein, ich spiele hier eher auf das Gesundheitliche an) und zum anderen, da es echt total sinnlose Themen sind! (es gibt auch Ausnahmen!!!! Bitte beachten!!! Und ich zähle euch nun nicht grad zu den Glücksrad-Zuschauern...) Auf Arbeit habe ich auch manchmal das Vergnügen, Fernsehehn zu sehen (unfreiwillig...) und es ist unerträglich... (meistens...)

damit möchte ich nun nicht sagen: schmeißt euren Fernseher aus dem Fenster, aber vielleicht macht ihr diesen Test mal... Dann durchschaut man irgendwie was von der Welt (falls ihr es nicht schon getan habt... :)))) und bekommt ein Gefühl dafür, wie geschickt die Medien mit Werbung usw. manipulieren. Kann man viel draus lernen.

Viele Grüße,
Nahatkami
 
Das ist keine Manipulation sondern ganz einfach Gewöhnung. Man gewöhnt sich an den Blödsinn der in der Glotze ist. Irgendwann nimmt man das einfach blind auf was aus dem Flimmerkasten kommt weil sich das Hirn wohl darauf einstellt
Ist klar wenn du das dann mal ne Weile nicht mehr machst du weit aufmerksamer schaust ;)

Meine Theorie
 
liebe Leute!
Ich muss mal dem scareface recht geben was die cd angeht!
Statdessen das ihr die cd hört fehrt lieber in die natur da findet ihr mehr wahrheit und gesundheit! die natürliche klänge der Natur ist viel entspanter als irgeneine CD dieser Welt!
lg
Melek
 
Sokrates7 schrieb:
Guten Abend,
ich habe bisher sehr positive Erfahrungen mit Engels CD gemacht und kann sagen, dass ich keine Gehirnwäsche hatte oder ähnliches.

Hallo Sokrates,

man merkt das gar nicht, weil es im Unterbewusstsein läuft. Da sind unhörbaren Frequenzen darauf auf der Sprache übertragen wird, so wie im Radio auch. Das nennt man Modulieren auf einen Trägersignal.

Das hört man nicht. Man merkt es auch nicht und die CD enthält auch positive Programmiermuster, dass man die CD immer wider hört. Wie eine Droge. Durch die Art wie man redet und musik im Hintergrund
wird das Gehirn im Alpha Zusand versetzt und dann kann es sein, dass auf der CD stehet: "mach einen Reiki Kurs" "mach einen Kundalini-Kurs "
"Reiki ist gut " Wer weisst schon was für Sachen drauf sind. Es war nur ein Beispiel.

Da man genau die Leute programmieren will, die sich eigentlich für Engel interessieren, also die potentiele spirituele Gefahr für die, so ist es sehr wahrscheinlich, dass GENAU solche CDs mit sublimalen Informationen voll sind!

Die CDs nenen sich Meditations Cds. Natürlich funkt. nicht bei jedem gleich stark ! Aber bei vielen schon !

Ist kein Grund zur Panik, aber es ist halt mal so.

Ein Paar Links dazu:
http://www.rense.com/general3/patent.htm
http://www.rense.com/general69/mass.htm
http://educate-yourself.org/mc/

Für die meisten ist es schwer zu glauben, diese Sachen mit den sublimalen CDs, aber solche Engel Cds braucht wirklich niemand !

Die Engel sind IMMER bei uns, fragt mal den Wotan, der einen echten Engel sieht und man muss gar nicht meditieren um mit ihnen in Kontakt zu treten ! Ein Gedanke genügt !

Also schon mal das ist Schwachsinn und unnötig und das ist auch der Trick dabei: die Menschen haben eine Schwäche für Engel und das wird gnadenlos ausgenutzt !!!

Lieber drauf vezichten und den wahren Engel um Schutz bitten !
Und das kostet auch kein Cent !
 
Nahatkami schrieb:
Ist Gewöhnung nicht auch eine Art der Manipulation???

Nein da Gewöhnung ein vom Menschen augehender natürlicher Prozess ist, und Manipulation eine absichtlich herbeigeführte Veränderung deines Bewusstseins ist

@Scarface
Bei welcher Gruppe/Sekte bist du eigentlich? Irgendeiner Vereinigung musst du ja scheinbar angehören da du immer wieder mit solchen Sachen kommst und von selbst kommst du ja nicht auf sowas so rein von einer Behauptung ausgehend.
Jedenfalls würde man das noch als normal einstufen. Dann bist nämlich du der Manipulierte aber das geht schneller als man denkt ;)

Ich weiss nicht ob dir das ganz bewusst ist aber deine Reaktionen auf andere Meinungen und Erfahrungen weisen ein sehr gestörtes Verhalten auf. Demnach wurde jeder der anders denkt und Dinge anders erlebt: Manipuliert

Hast du auch im Alltag Probleme mit Leuten die anders denken und sagst du da auch: Der wurde manipuliert?
Ich mein jetzt mal ernsthaft, ich finds nicht mehr lustig was da in dir vorgeht
 
scarface schrieb:
Hallo Sokrates,

man merkt das gar nicht, weil es im Unterbewusstsein läuft. Da sind unhörbaren Frequenzen darauf auf der Sprache übertragen wird, so wie im Radio auch. Das nennt man Modulieren auf einen Trägersignal.

!


Dann manipulieren Backstreet Boys, Tokio Hotel und alle Boybands und Sänger die Teenies auf der ganzen Welt *lol* So ein Schwachsinn ich könnt mich kringeln!!
 
Drachela schrieb:
Dann manipulieren Backstreet Boys, Tokio Hotel und alle Boybands und Sänger die Teenies auf der ganzen Welt

Ich bezweifle, dass diese Musik jemals das Gehirn von jemand in Alpha-Zustand
versetzen kann :) Eher in Aufregung ! :)

Das können nur Meditations CDs tun oder ein "Rückführer"; man muss zuerst den Menschen in diesem hypnosenartigen Zustand, den Alpha Zustand versetzen um dann das Unterbewussstein gezielt zu programmieren. Auf diese Art ist die Programmierung am effektivsten. Das heisst nicht implizit, dass Backstreet Boys CDs auch sowas haben, wie Drachaela auf Art versteht.

Wer also moderne Meditation- CDs kauft, kann zu 95% Wahrscheinlichkeit rechnen, dass sie sublimale Programmiermuster enthalten.
 
Werbung:
hallo Scarface,

wenn man sich jetzt ohne Musik in den Alphazustand versetzt, um sich selbst zu programmieren - siehst Du darin auch eine Gefahr? (mal ausgenommen, daß man so blöd ist und sich selbst falsch programmiert, da man nicht zwischen wahr und unwahr unterscheiden kann...)

Nahatkami
 
Zurück
Oben