Erfahrung mit Engelmeditations CD?

Raja85

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2006
Beiträge
4
Hallo!
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Engelmeditations CD von Renate Thomasi bzw von Imagine Good life gesammelt?

lg Raja
 
Werbung:
Raja85 schrieb:
Hallo!
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Engelmeditations CD von Renate Thomasi bzw von Imagine Good life gesammelt?
lg Raja

Ich warne euch von allen Meditations CDs, ob Rückführung oder Engel CDs.

Sie alle enthalten unterschwellige unbewusste Programmierung durch
die Versetzung des Gehirns in dem Apha Zustand, das eigentlich Hypnose ist. Durch verschiedene Techniken und Freqeunzen wirddas Gehirn wie bei Hypnose auch, programmiert bestimmte Dinge zu glauben und zu tun.

Ich habe genug Patente hier gepostet. Die Technik ist serh vorangeschritteun und wirklich pervers !

Es gibt auch hier in Forum Menschen die Werbung für solche CDs machen, wie
die von Trutz. Von solcher Leute, die sehr schmeichelhaft sind, sollte man aufpassen !

Googelt mal nach Patents Mindcontrol oder Bewusstseinkontrolle Patente.
 
Ich habe eine CD, mir gefällt sie sehr gut und höre sie sehr gerne. Es wird nichts manipuliert oder setzt sich was in meinem Gehirn fest. Ich bin nicht zum Massenmörder mutiert oder sonstirgendwas. Ich lebe ganz normal weiter, bin kerngesund, mein in mir wachsendes Baby auch und wir sind alle glücklich wie bisher.

Scarface: Schreib nicht so nen Blödsinn!!!! Du hast ja Verfolgungswahn! Alles ist schlecht für Dich, bist ganz schön negativ eingestellt!
 
@scarface:

selbstverständlich ist es möglich die Denkgewohnheiten von Menschen auf verschiedene Weise zu beeinflussen. Das ist ja nichts neues. Das kann z.B. beim Militär oder innerhalb von Sekten Anwendung finden. Natürlich nicht nur mittels CDs und Hypnose. Auch unsere Erziehung, die Medien und unsere Freunde haben Einfluss auf das was wir denken und geworden sind ( was sich ja sowieso gegenseitig bedingt ).

ABER: Nicht jede Suggestion ist schlecht. Wir können uns z.B. durch NLP erfolgreich programmieren und schädliche Denkmuster über Bord werfen. Eine Meditations- oder Hypnose CD hat nicht den Zweck dem Gehirn irgendetwas schlechtes einzupflanzen.

Ich frage Dich: wozu auch ? Und warum hat jeder seine individuellen Erlebnisse mit den CDs, wenn die Programmierung doch nur auf ein Ziel hinauslaufen soll ? Und vor allem welches Ziel ? Programmiert sind wir doch schon alle. Aber auch so wie es gut für uns ist ? Der Gedanke formt die Umwelt und es wird in Anbetracht dieser Tatsache schnell klar, dass die meisten Menschen falsch denken. Ich schließe mich da durchaus ein.

Also nochmal die wichtigste Frage: WOZU ? Erzähl mir jetzt aber nicht, dass die amerikanische Regierung dahinter steckt und damit vertuschen will, dass die erste Reise zum Mond nur vorgetäuscht war und Kennedy von der CIA erschossen wurde.

LG
 
Muggle schrieb:
selbstverständlich ist es möglich die Denkgewohnheiten von Menschen auf verschiedene Weise zu beeinflussen. Das ist ja nichts neues. Das kann z.B. beim Militär oder innerhalb von Sekten Anwendung finden. Natürlich nicht nur mittels CDs und Hypnose. Auch unsere Erziehung, die Medien und unsere Freunde haben Einfluss auf das was wir denken und geworden sind ( was sich ja sowieso gegenseitig bedingt ).
Hallo Muggle, schauen wir ein lebendiges Beispiel, ob bei Drachaela, die "Engel"-CD, die du und sie gar nicht kennt, sublimal funktioniert hat oder nicht:

Drachela schrieb:
Mir ist ausgependelt worden daß mein Freund und ich schon zusammen 2 Leben hatten, dies ist unser Drittes. Warum trifft man Leute in nächsten Leben wieder?! Haben wir noch etwas zusammen zu erledigen??

Ich pendel (noch) nicht, möchts aber sooo gern lernen! Oder kann man sich das selber beibringen??

HAb mir die Reiki-Seite angesehen, sehr schön und interessant. Und das mit Ferneinweihung soll gehen?? *neugierigbin*

Ich mach heute meinen 1. Reiki-Grad und freue mich schon riesig drauf!

Ich habe am WE meine Reiki-Einweihung gehabt, sie war toll, wunderschön und es waren 1 1/2 interessante Tage. Von wegen negativ!

Ich würde sagen, Bingo! Die sublimale "Engel"-CD hat wunderbar funktioniert, Drachaela hat kürzeste Zeit sogar einen Reiki Kurs belegt, was meistens
auf diesen Engel- und Rückführungs-CDs den Menschen unbewusst einprogrammiert werden.

Denn von Reiki wegzukommen ist gar nicht mehr einfach..

Nicht nur die sublimalen CDs mit schönen Namen wie Engel Meditation aber auch der Einfluss der Menschen in Forum hat funktioniert.

Eine Meditations- oder Hypnose CD hat nicht den Zweck dem Gehirn irgendetwas schlechtes einzupflanzen.
Da bist du bestimmt kein
Experte ! Ich schon... Wenn du vorhin sagst, dasses möglich ist so was zu tun, bist du denn so naiv zu glauben, niemand ein Interesse dran ????
Bei sovielen Patente ??? Und soviele CDs die ich kenne.. und Handies..

Zu den anderen Fragen antworte ich dir nicht...denn das nutzt dir nicht viel. Schaue dir lieber selber an, ob Drachaela doch nicht wie ein Roboter sich verhält ?

Ich schließe mich da durchaus ein.
An solchen vorprogrammierten Sätzen von Jemand der nur 1- oder 2-zeiler schreibt ? Nichts gegen Drachaela selber...

(der name Drachen alleine ist das Gegenteil von einem Engel...auch zeigt auch eine Vorliebe für die Dunkelheit)
 
Ich lass mir seit 1 Jahr schon Reiki geben und hab mich vor 1/2 Jahr entschlossen einen Kurs zu machen die CD hab ich seit 3 Monaten.

Andererseits- wenn Du Recht hast daß die CDs manipulieren dann sind sie super und nur zu empfehlen, bin nämlich schwanger geworden - sicher durch die CD, nicht auf normalen Weg so wie ich mir das eingebildet habe. Und ich dachte schon mein Freund wäre daran beteiligt gewesen! Jetzt muß ich im Krankenhaus als Vater "Engels-CD" angeben!! *aufstirnklatsch*
Außerdem bekommen wir heuer einen Balkon für die Wohnung - is sicher auch die CD dran schuld! Und die Schwester meines Freundes heiratet - sie hat zwar die CD nicht gehört aber sicher durchs Telefon meine Schwingungen mitbekommen. Und wir fahren 2 x auf Urlaub - hab ich sicher auch der CD zu verdanken, die hat das alles für mich gebucht!
So und nun bin ich so Reikisüchtig daß ich den ganzen Tag nix anderes tu als Leuten Reiki zu geben, jeden der mir unterkommt wird gleich behandelt! Ob er will oder nicht! Ich heile alles, Blinddarmdurchbrüche, Gehirntumore und Magengeschwüre!

Und den Namen "Drachela" habe ich schon seit gut 7 Jahren weil ich im chin. Sternzeichen ein Drache bin und das ne Abwandlung ist. Das hat absolut nichts mit Reiki zu tun aber das glaubst du ja sowieso nicht!

Sag mal weißt Du eigentlich welchen Müll Du von Dir gibst??
:rolleyes:
 
@ Scarface:

Subleminal CDs kann man auch mit Mozart überspielen. Traust du dich noch das Radio einzuschalten ?

:geist:

Bei aller Liebe, du bist kein Experte und ehrlich gesagt, habe ich mittlerweile das Gefühl, dass du nur hier bist um den Laden etwas aufzumischen. Anstelle von Klingelstreichen oder Stinkbomben werfen etc. :clown:

Solltest du selbst tatsächlich glauben, was du schreibst.........dann gute Besserung.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben