erfahrung mit clearing

Werbung:
Was ist Fremdbestimmung?
Was ist eine Besetzung?

bei fremdbestimmung redet dir jemand anderes was ein

besetzungen nenne ich anhaften von seelen verstorbener menschen oder auch tieren an einen lebenden menschen - da sie keinen eigenen koerper mehr haben, leben sie in einem wirt von dessen energie - koennen nicht von alleine ins licht gehen

begleiter nenne ich geistige lichtwesen, die einen menschen zeitweise begleiten, also mehr aussen sind

aussteiger
 
Hallo aussteiger;

;)bei fremdbestimmung redet dir jemand anderes was ein------------------>>>>>>................------>>>>besetzungen nenne ich? anhaften von seelen verstorbener menschen oder auch tieren an einen lebenden menschen - da sie keinen eigenen koerper mehr haben, leben sie in einem wirt von dessen energie - koennen nicht von alleine ins licht gehen

begleiter nenne ich ?geistige lichtwesen, die einen menschen zeitweise begleiten, also mehr aussen sind

Alles logos...
lg Se....eyla
 
besetzungen nenne ich...


... ich nenn sie so, und arbeite damit ... und habe das von menschen gelernt, die da schon lange mit arbeiten ... und erstaunliche dinge passieren hinterher bei den 'befreiten'

wenn man aber an das existieren von dingen ausserhalb unser materiellen 5-sinne welt nicht glauben kann oder will, dann kann ich es dem nicht 'beweisen'

es gibt keine fotos von bestzungen...

aussteiger
 
der Unterschied zwischen Clearing und Rückführung ist manchmal fliessend. Bei einer Rückführung versucht man in der Entspannung den Klienten an einen Punkt zu führen, wo er in Bilderform Ursachen oder Ereignisse zu einem gestellten Thema findet und löst das auf. Bei einem Clearing wird der Klient gebeten, die körpereigene Energie wahrzunehmen und nach 'Blockaden' oder 'Besonderheiten' zu suchen. An diesen Stellen tauchen dann manchmal abstrakte Bilder auf, oder es kippt in eine Rückführung.
Für all diejeniegn, die an Reinkarnation nicht glauben ist es manchmal schwierig mit Rückführung zu arbeiten. Ob das, was man bei einer Rückführung als 'früheres Leben' wahrnimmt wirklich so der Realität entspricht sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall kann das Unterbewußtsein auf dieser Ebene Themen verarbeiten und das ist die Hauptsache dabei.
 
Werbung:
Zurück
Oben