Erfahrung mit Carola Harter und Claudia Wolf

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben!

Hat von euch auch schon mal wer ne Erfahrung mit Carola Harter und Claudia Wolf gemacht?
Ich bin ja Lines gegenüber auch skeptisch aber die beiden haben Hammer Bewertungen und wenn man mit denen spricht da schaut man nicht schlecht!
Das kann man sich doch nicht aus den Fingern saugen!!!??
Sie sprechen soooo schnell das können sie sich doch gar nicht ausdenken!!
Bei KL hab ich so das gefühl naja die sagen einem was man hören will.... aber Carola channelt bzw spricht direkt durch die Seele des Partners oder Wunschpartners und sagt einem Sachen und benutzt wörter die oft so intim sind dass sie das gar nicht wissen kann. Ich hab ehrlich gesagt geweint als ich mit ihr gesprochen habe.
Es war unglaublich.
Teilt doch eure Erfahrungen mal mit, würde mich sehr interessieren und wäre euch sehr dankbar!!
Danke schon einmal !

Lg
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Hat von euch auch schon mal wer ne Erfahrung mit Carola Harter und Claudia Wolf gemacht?
Ich bin ja Lines gegenüber auch skeptisch aber die beiden haben Hammer Bewertungen und wenn man mit denen spricht da schaut man nicht schlecht!
Das kann man sich doch nicht aus den Fingern saugen!!!??
Sie sprechen soooo schnell das können sie sich doch gar nicht ausdenken!!
Bei KL hab ich so das gefühl naja die sagen einem was man hören will.... aber Carola channelt bzw spricht direkt durch die Seele des Partners oder Wunschpartners und sagt einem Sachen und benutzt wörter die oft so intim sind dass sie das gar nicht wissen kann. Ich hab ehrlich gesagt geweint als ich mit ihr gesprochen habe.
Es war unglaublich.
Teilt doch eure Erfahrungen mal mit, würde mich sehr interessieren und wäre euch sehr dankbar!!
Danke schon einmal !

Lg


Ich kenn die gar nicht.auf welcher Line sind die und was Ist KL?:confused:
Karl Lagerfeld?:D
 
Werbung:
und man ruft so lange an, wie sie einem das sagen, was man hoeren will... und dann
versteht das arme menschlein die welt nicht mehr, weil die realitaet von der esoterik,
oder den spirituellen fluesterern fuer 1.90 pro minute, himmelweit entfernt ist... und
so wird wieder angerufen, um wieder dieses high zu bekommen... und wieder und...
dabei verbeisst sich das menschlein immer mehr, und hoert auf nichts und niemanden
anderen, und schon garnicht mehr auf die eigene innre stimme, die ihr sagt, dass das
was das menschlein woellt, was sein herz doch so will, nur noch krampfhaft vom ego
gehalten, und immer mehr futter braucht, in form von bestaetigung von caro + claudi
und wie sie alle heissen, die freundlichen damen und herren von questico und co...

und genau das spuere ich bei dir. deute ich fuer dich, pampst du mich nur an... weil es
nicht das ist was du hoeren willst... aber ich prostituiere mich und meine ''gabe'' auch
nicht... wie besagte damen...
 
Zurück
Oben