Erfahrung mit Borderline?

3. ja, wenn ich liebe kann ich verzeihen, bei anderen Menschen, wo mein Herz nicht dranklebt kann ich und will ich nicht verzeihen.

Klingt ein wenig verbohrt...:D


4. man rennt lieber davon, wie ich am Sonntag, sie hat gezickt und hat Gitarre gespielt, ich hab meine Sachen gepackt und ihr ihren Schlüssel zurückgegeben.

Habt ihr seither nochmal Kontakt gehabt um die Sache einigermaßen zu bereinigen?
Naja gut, du scheinst wegen dieser Sache noch gefrustet zu sein, das bedeutet entweder ihr habt miteinander gesprochen, allerdings kam nix dabei raus oder es hat alles noch schlimmer gemacht, oder ihr habt keinen Kontakt mehr seit diesem Vorfall. Watn nu?



5. hab ich meine Mutter verdaut, ziehe ich andere Frauen an.

Nein, du schreibst in fast jedem Beitrag in diesem Thread hier, etwas abfälliges über deine Mutter und bringst sie in Verbindung mit deiner Situation.
Du hast das Thema für dich eindeutig noch nicht abgeschlossen...;)


LG ELIN
 
Werbung:
1. Klingt ein wenig verbohrt...:D

2. Habt ihr seither nochmal Kontakt gehabt um die Sache einigermaßen zu bereinigen?
Naja gut, du scheinst wegen dieser Sache noch gefrustet zu sein, das bedeutet entweder ihr habt miteinander gesprochen, allerdings kam nix dabei raus oder es hat alles noch schlimmer gemacht, oder ihr habt keinen Kontakt mehr seit diesem Vorfall. Watn nu?

3. Nein, du schreibst in fast jedem Beitrag in diesem Thread hier, etwas abfälliges über deine Mutter und bringst sie in Verbindung mit deiner Situation.
Du hast das Thema für dich eindeutig noch nicht abgeschlossen...;)

ELIN

1. ja , so wird man nach vielen Grenzüberschreitungen.
2. klar, sie hat mich öffentlich beleidigt in einem anderen Forum. Seit dem 3.12. keinen Kontakt mehr. Es ist zuende!
3. ich hab meine Mutter ja auch nicht verdaut, hab ich auch nicht geschrieben.
 
ach manno!! du bist doch keine frau die diese krankheit in sich hat!! borderline ist eine verteufelte krankheit die keinen menschen zu wünschen ist! :nono:

Die Alten sind wie immer schuld, das sollte man nicht vergessen. Niemand wird als Borderliner geboren, er wird dazu gemacht, von Leuten, die Macht über das Kind haben....


Mich interessiert aber, wie man mit einem Borderliner umgeht!
 
.
5. hab ich meine Mutter verdaut, ziehe ich andere Frauen an.

Okay, ich hab mich darauf bezogen, bei nochmaligen lesen, hab ich verstanden, was du meinst...;)


Das könnt gut sein, wenn du das Thema für dich abgeschlossen hast, dass du dann vielleicht andere Frauen anziehst.
Allerdings ist es eher viel wichtiger mit dem Thema ins Reine zu kommen, um nicht jede Frau, für die du Gefühle hast, in Beziehung mit deiner Mutter zu setzen.
Ich denke, dass dies dein Hauptproblem ist und du dich dann bei Konfrontationen mit der Frau die du liebst, in ein Schneckenhaus verziehst, um deine alten Wunden, die bei Konfrontationen wieder aufgeplatzt sind, zu lecken.
 
Elin;1772752 1. Das könnt gut sein schrieb:
1. davon bin ich überzeugt, ob es je soweit kommt, bezweifel ich aber.
2. hab ich noch nie gemacht.... auch wenn es sich so angehört hat. wenn, dann erst hinterher, als ich wieder klar war.
3. nein. ich ziehe mich nicht zurück. das macht sie. ich bin immer offen, versuche auf sie zuzugehen und werde zurückgewiesen und als Stalker betitelt.
 
Werbung:
1. davon bin ich überzeugt, ob es je soweit kommt, bezweifel ich aber.

Du weißt sicherlich, dass es auch viel auf die innere Einstellung drauf ankommt?


2. hab ich noch nie gemacht.... auch wenn es sich so angehört hat. wenn, dann erst hinterher, als ich wieder klar war.


Wie, wenn du wieder klar warst?
Das hört sich irgendwie nicht gut an. Steigerst du dich so dermaßen in Streitsituationen rein, dass du nichtmehr klar siehst?


3. nein. ich ziehe mich nicht zurück. das macht sie. ich bin immer offen, versuche auf sie zuzugehen und werde zurückgewiesen und als Stalker betitelt.

Vielleicht ünerschreitest du einfach zu oft ihre Grenzen?
 
Zurück
Oben