1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erfahrung in (Online)coaching

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Delfine, 8. November 2007.

1. Delfine

Delfine Mitglied

Werbung:
    Hallo hat jemand von euch Erfahrung in Online Coaching oder coaching generell? ev auch speziell anhand der Astrologie? also in Form von therapeutischer Astrologie bzw psychologischer astrologie als Begleitung? oder interessiert sich dafür

liebe Grüße Delfine

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    ja

Weder Astrologie noch interessier ich mich dafür

Meine Erfahrung geht in Richtung Nummerologie und systemisches NLP

3. Lucille

Lucille Mitglied

Hallo Delfine,

psychologische Astrologie ist sehr aufschlussreich. Die astrologischen Persönlichkeitsmerkmale sowie Tendenzen werden stimmig in die Beratung miteinbezogen.

Ich habe schon mehrere coachings gemacht, in Linz übrigens.

LG
    Lucille

4. Delfine

Delfine Mitglied

Werbung:

Naja das weiß ich ja - dass das sehr aufschlussreich ist... Ich frage mich nur, wie ichs umsetzen kann.... mich interessiert auch die Möglichkeit des onlinecoachings oder per mail etc... bzw die Begleitung von Menschen über einen längeren Zeitraum... In der psycholog Astrologie - ist es soweit ich das bisher erlebt hab, eher üblich entweder so 2stündige Beratungen zu führen, wo man "das" Horoskop den Menschen näherbringt inkl Transite oder eben Kurse anzubieten, wo man das erlernt. Was mir da fehlt ist eine längerfristige, begleitende Maßnahme... weil ich denke, dass das der Sache an sich auch näher kommt..
    Wie machst du das? nach welcher Methode? Hermann Meyer...?

Na das ist ja interessant. -- BIn auch aus Linz. Warst du schon mal bei unseren Linzer Treffen`?--- am 24. 11 wär wieder eins in Urfahr.. wennst unter Treffen schaust findest näheres... würd mich freuen, dann könnten wir ja ev etwas plaudern.

Übernächstes Wochenende ist in Linz ürigens der bestnet Kongress-- bist du da zufällig auch dort? Wird sicher sehr interessant.#

lb Grüße Delfine

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen