Erfahrung, Entwicklung, Zeit,...

genau, es ist so, weil sonst könnte man es nicht definieren, dh. aber die Zeit ist oder kann unendlich sein aber ist somit auch definiert. Selbst das Jetzt braucht Punkte um definiert zu werden, denn sonst könnte man es nicht fassen. ;)
lg
Cyrill

wer oder was definiert es?

ist dein Bewußtsein und dein Selbst fassbar?

*g constantin
 
Werbung:
Den Thread "verschludeln" zu lassen ist zu schade. :)

Das Thema steht obendrüber: Erfahrung, Entwicklung, Zeit. Sagenhaft formuliert, wie ich finde.
 
Werbung:
Jeder definiert es selber, ... . :zauberer1
Denn ansonsten würde er es nicht fassen können.
lg
Cyrill

na dann :) bestimmt mein Bewußtsein Selbst das dass Bewußtsein und das Selbst nicht fassbar sind.

Dazu bestimmt mein Bewußtsein das jedes Bewußtsein bestimmt wird von seinem Selbst, sofern es sich seiner Selbst noch unbewußt ist.

*g constantin
 
Zurück
Oben