Erfahrung bei Questico

hallo carat
also ich bin auch bei questico gemeldet, habe eigentlich gute erfahrung gemacht, bis auf mein konto. aber ich hatte eine tolle beraterin. die zeitungen sind kostenlos, aber du kannst dich auch löschen lassen. ich lese dort gerne das horoskop auf der seite.
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,

das ist genau der Grund warum ich bei Questico gekündigt habe zum 31.12.2009. Du hast noch die Möglichkeit Dir meine Bewertungen anzusehen bis 31.12.09.

Ich kann diesem Verein der Abzogge nicht mehr beistimmen da sie alle guten Berater wirklich rausgeekelt "mobbing" haben.

Du bist nur noch gut, wenn Du alles in die Länge ziehst. Das habe ich nie gemacht und freue mich noch heute über eine Bewertung: "Kurz, bündig, genauso wie man sich das wünscht". Seit dieser Zeit werde ich von Questico gemobbt. Daher kündigte ich auch jetzt. Es tut mir unsagbar leid für alle, die mich schätzten.
 
Hallo zusammen,

eine Freundin von mir, die sich schon lange mit Esoterik beschäftigt, hat mich bei Questico angemeldet und so kam ich zu meinem Gratisgespräch.
Ein voller Reinfall. Die Dame hat überhaupt nichts geredet, nur zweimal ja und nein gesagt, als ich ihr Fragen zum Beruf gestellt hatte. Ich fragte sie noch, ob es ein wenig genauer geht, da ist sie dann unverschämt geworden und sagte, ja oder nein sei ja wohl eindeutig genug. Mein Gespräch war schon nach 5 Minuten beendet, obwohl ich noch fast 5 Minuten Guthaben gehabt hätte. Also, ich kann für mich sagen, das war der 1. und letzte Mal.
und ich nehme an, ich bin da nicht die Einzigste.
Hallo meine Liebe,
ich war und bin noch Beraterin bei Questico. Ich habe gekündigt zum 31.12.2009 da ichdiesem Abzoggeverein nicht mehr angehören möchte.

Ich selbst werde gemobbt ohne Ende weil ich nicht das bringe was Questico möchte. "Geld, Gespräche in die Länge ziehen ohne Ende". Mir reichts. Ich freue mich noch heute über eine Mail: "Kurz, Bündig und treffend, so wie man sich das wünscht". Seit dem habe ich nur noch zu leiden bei Questico. Mobbing ohne Ende!!!!!!!!!!!

Du hast noch die Möglichkeit meine Bewertungen azuschauen bis 31.12.09.

Du findest auch die Bewertung die ich Dir gerade geschildert habe.

Ich habe nur ein Problem: Die Menschen, die mir vertraut haben werden mich nicht mehr finden. Ich musste aber kündigen weil ich diesem "Verein der Abzogge" nicht mehr angehren kann.

Herzliche Grüße

Sylvia Manthe
 
hallo sylvia
ich bin dir dankbar für deine ehrlichkeit.
irgendwie bin ich entäuscht jetzt von meinen beratern rigina nowack,sabine sell und alexander kopikow, meinst du die haben es ehrlich gemeint?
 
Hallo sylviamanthe,

ich glaub das so wie du das erzählst einfach nicht...bist aber auch mutig, hier zu veröffentlichen dass du wegen Mobbing gekündigt hast.

Hoffentlch sehen die von einer Klage ab :rolleyes:

VG
IbkE
 
Hallo astrofan,

die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Eine Dame, die überhaupt keine Lust hatte, mich zu beraten. Auch das Gespräch war nach wenigen Minunten mit null Aussagen beendet. Ich habe mich dort beschwert und habe ein neues Gratisgespräch bekommen. Vielleicht solltest du das auch mal versuchen, denn das kanns ja wohl nicht sein :-(.

Lg sumsumbiene
 
Ich habe eine Beraterin bei Questico, auf die ich nicht mehr verzichten möchte...ich glaube, das Problem, das Questico hat ist ja, dass die Laien (unerfahrene Berater) dort die Firma so runter gewirtschaftet haben. Drum macht Qu. wahrscheinlich Druck auf die anderen Berater.
 
Werbung:
Ist es jetzt nicht auch so, dass die Berater ein Mindesteinkommen erreichen müssen, weil sie sonst mehr Provision oder sowas ähnliches bei Questico bezahlen müssen?
 
Zurück
Oben