1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erfahrung 0900?

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von foreiki, 9. August 2008.

1. foreiki

foreiki Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich möchte eine telefonische Lebensberatung ins Leben rufen über eine gebührenpflichtige 0900 Nummer. Ich würde gerne wissen, wer gute Erfahrungen mit welchem Anbieter gemacht hat (es gibt so viele im Internet aber ich weiß nicht wer davon seriös ist) und wie ist der Werdegang und Abrechnung und auf was sollte man achten.

Für jeden Tipp von Euch wär ich dankbar.

Herzliche Grüße
    foreiki

2. Uschi

Uschi Mitglied

Für mich sind solche 0900er Nummern nie seriös,denn das ist Abzocke für jeden Kunden

Ich hätte schon bei etlichen Lines und telefonischen Lebensberatungen anfangen können.Tu es aber nicht,weil ich wenn ich sowas mach,den Menschen helfen will und nicht finanziell in den Ruin bringen will

3. Freija

Freija Aktives Mitglied

hallo,

ich finde die 0900er nummern auch extrem unseriös, würde da nie anrufen.....

4. foreiki

foreiki Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Uschi und Freija,

danke für eure Meinung.

Liebe Grüße
    foreiki

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen