Erfahrener und mutiger Pendler gesucht zum Informationsvergleich

EngelChristian

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. August 2016
Beiträge
2.038
Ort
Essen, NRW
Ich bin zwar von meinen Informationen überzeugt, aber es interessiert mich, ob jemand dasselbe mit dem Pendel ermitteln kann. Es geht um das Thema Außerirdische. Meine Informationen stammen von Engeln von Gott. Stichprobenartig benutzten wir auch ein Pendel und diverse Anreden für die Fragen und bekamen nur Bestätigungen. Es ist ein spannendes und reichhaltiges Thema. Hat jemand Lust auf diesem Gebiet zu forschen? Nebenbei könnten meine Informationen in mehreren Threads für andere glaubhafter werden.
 
Werbung:
Wenn jemand Lust hat, kann er auspendeln, wie Andromedaner die Jupiterbasis benannt hatten. Sie ist energiegetarnt und befindet sich etwas oberhalb der Planetenoberfläche. Es ist eine Erholungsbasis.
 
Ich würde da mitmachen bei einem Experiment. Pendle seit vielen Jahren. Alles Liebe, Wolf
Glaubst du an Engel von Gott? Hast du auch Interesse am Thema Außerirdische? Es könnten auch andere Informationen verglichen werden: z.B. zu Schriftworten und Gleichnissen, zum Jenseits, zum Paradies oder zu anderen Themen. Ich könnte dir ein paar Testfragen geben, die von Seelenengeln beantwortet wurden. Wenn du von einem deiner Engel von Gott dieselben Antworten erhältst, wäre das der Beweis für ihre Richtigkeit und der Beweis für Seelenengel im Menschen. Die Idee zu diesem Thread kam von einem meiner Engel von Gott, um den Glauben zu fördern.
LG EngelChristian
 
Werbung:
Lieber Christian!

Ich bezeichne diese Entitäten mit anderen Namen, im Grunde sind sie aber das selbe. Wenn Du magst, sende mir Deine Testfragen, wir können dann die Antworten abgleichen.

Alles liebe, Wolf
 
Zurück
Oben