erfahrener Schamane

Sylvan

Mitglied
Registriert
27. April 2010
Beiträge
42
Ich suche Jemanden, der verlorene Seelenanteile zurückholt und damit schon viel Ehrfahrung hat! Wen könnt ihr empfehlen?

(man muss den Ort von Raum Paderborn/Bielefeld erreichen <3-4Std)

ciao, Sylvan
 
Werbung:
Ich suche Jemanden, der verlorene Seelenanteile zurückholt und damit schon viel Ehrfahrung hat! Wen könnt ihr empfehlen?

(man muss den Ort von Raum Paderborn/Bielefeld erreichen <3-4Std)

ciao, Sylvan

wer hat festgestellt, dass seelenanteile fehlen?
da dies normalerweise von schamanInnen festgestellt wird, die damit erfahrung haben, kann das doch auch die/der schamanIn machen, die/der das festgestellt hat.

:)
 
Ehm, das hat im Prinzip ein Arzt festgestellt. Als dissoziative Störung.
 
ein arzt hat gesagt, dass ist ein seelenverlust?
krankheiten, psychische störungen etc. können durch seelenverlust auftreten, müssen aber nicht.
seelenverlust kann nur ein/e kompetente schamanIn feststellen.
da jemanden zu finden wird sicher schwierig, weil nennen tun sich viele so, sein tun es von denen die wenigsten.
frag doch mal bei www.kondor.de nach oder bei www.schamanca.de

:)
 
Dissoziation bedeutet für die Ärzte, dass Teile der Persönlichkeit/Erinnerungen/Gefühle abgespalten sind. Nicht zur Verfügung stehen.
Wegen posttraumatischer Belastungsstörung zum Beispiel. Dann entwickeln sich z.B manchmal Persönlichkeitsstörungen.

Und Dissoziation, wie es Ärzte nennen, ist für den Schamanen ein Seelenverlust. deshalb bin ich auf der Suche nach einem Schamanen, der weiß was er tut. Der einen weiterhelfen kann. Der sehen kann, was wirklich los ist. Die Ursache herausfinden kann.

danke für die internet adressen. Ich werde dort mal nachgucken.

lg sylvan
 
Werbung:
persönlichkeitsstörungen bzw. abspaltungen von erinnerungen/gefühlen sind nicht gleich seelenverlust.
es kann, muß aber nicht sein.
deswegen wird im schamanismus keine allgemeindiagnose gestellt, sondern von mensch zu mensch einzeln angeguckt.
nur weil bei 9 von 10 eventuell dasselbe ist, ist es beim 10 vll. völlig anders.
ich halt mich an das, was meine verbündeten sagen - und fahr seit fast 30 jahren gut damit - und nicht an das was andere glauben, das ist.

lucia
 
Zurück
Oben