Erfahrener Heiler Gesucht

ULTRATURCA

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
3
Genau das gleiche Problem wie mein Vorredner Marduk beschäftigt mich leider auch.Dazu ein kleine Information.
Es liegt ein nachgewiesener Akuter bessesenheitszustand einer person vor.Nahezu jegliche art von Negativen auswirkungen und begleiterscheinnugen ist gegeben.
Aufgrundessen bitte ich hier ernsthaft jemanden der erfahrungen und Praxis mit diesem Thema hat sich mit mir in kontakt zu setzen um dieser Person mit Gottes hilfe zu helfen.Näheres und Kontakt gern über Msn.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Interesse
 
Werbung:
Hallo ULTRATURCA,
was denn für ein Vorredner? Du hast ein neues Thema angefangen, woher soll man denn wissen auf wen du dich beziehst...

Willst du einen Exorzismus oder was? Was passiert denn mit dieser Person? Meint die betreffende Person das sie bessesen ist oder Du?
 
Werbung:
wäre schon schön wenn du mal konkreter werden würdest und auf die Fragen antwortest.

Was passiert denn mit dieser Person? Meint die betreffende Person das sie bessesen ist oder Du? Wieso glaubst du das sie "besessen" ist? Hast du ein Beispiel was geschieht?
 
Zurück
Oben