Erektionsprobleme - 18 Jahre

@Pranaschamane

Auch wenn ich es nicht mehr tun werde, wieso würde es Gefährlich sein? Wieso würde es eine BLEIBENDE Psychose auslösen?
Wieso einen Horrortrip? Das Zeug (CANNABIS) Beruhigt ja ? Oder nicht ? Kenn mich da sowieso nicht so aus ...
Cannabis hat einen sehr unübersichtlichen Komplex aus über 60 verschiedenen Wirkstoffen. Am wichtigsten sind die zwei Stoffe THC (Tetrahydrocannabinol) und CBD (Cannabidiol). THC ist für das "high" verantwortlich, macht aufgeweckt und euphorisch. CBD hemmt die Wirkung von THC, löst Ängste, wirkt beruhigend und verursacht Müdigkeit.

Weil man selten weiß, in welchen Konzentrationen die einzelnen Stoffe drin sind und wie man selbst drauf reagiert, ist es oft schwer einzuschätzen, wie Marihuana wirken wird. Die Pharmazie hat mal versucht, die Effekte der Pflanze zur Behandlung von Angstzuständen auszunutzen und einen THC-Extrakt als Medikament angeboten. Leider ging der Schuss nach hinten los, der Extrakt verstärkte in vielen Fällen die Angstzustände und führte zu Neurosen. Erst seitdem versteht man, wie wichtig das Zusammenspiel der verschiedenen Substanzen ist. Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, man kann auch verantwortungsbewusst Marihuana konsumieren, aber Pranaschamane hat schon recht, dass es keine gute Idee ist, damit herumzuexperimentieren, wenn man ohnehin psychisch nicht ganz fit ist.

letztens waren meine Freunde und ich im Freibad, waren auch Volleyballspielen mit ein paar Mädels, ich muss dir Ehrlich sagen ich habe das T-Shirt angelassen weil ich eine Händelbrust habe, und mich das sonst zu sehr beschäftigt was die von mir und meiner Brust denken würden?
P.S.: Fang an Kraftsport zu machen, das kann ne Hühnerbrust super kaschieren.
 
Werbung:
Hallo Bazi

ich hab die Erfahrung gemacht, dass Gras rauchen eher die Ängste verstärkt. Seit ichs bleiben lasse nehme ichs lockerer und mach mir weniger unnötige Gedanken.
Als kleine Hilfe für Dein Problem würde ich den Vitalpilz Cordyceps, der gleichzeitig gegen Potenzprobleme und auch gegen Depressionen wirkt, nehmen....jedenfalls mir hats gehilft :banane:

alle Gute wünsch ich Dir :thumbup:
Tobias
 
Zurück
Oben