Erektionsprobleme - 18 Jahre

Bazi022;4637174@pranaschamane Ja ich war wegen den Depressionen und Panikattacken 6 Monate in Behandlung schrieb:
Wenn Du seit 2 Jahren keine Antidepressiva mehr nimmst, und auch sonst keine Tabletten, dann sollte sich die dadurch verursachten Nebenwirkungen bereits wieder neutralisiert haben.

Dann wäre das nächste Thema deine eigene psychische Verfassung. Wie geht es dir im Moment? Wie ist dein Verhältnis zu dir selber? Bist Du noch in Psychotherapie?
 
Werbung:
Habe das Spiel mit ca. 12 Angefangen!

Mit 13 Jahren habe ich in den Sommerferien gespielt wie ein Wahnsinniger!!
2 Tage durchgespielt, paar Stunden schlaf wieder gespielt .. das die ganzen Sommerferien lange!

Wie ich dann nach den Sommerferien von einem Tag auf den anderen Aufgehört habe, habe ich erstmal den ganzen Abend geweint wie ein Wasserhahn, habe dann geschlafen, und beim Aufstehen stand ich schon auf und hatte Panik, Angst, komische Gefühle im ganzen Körper, rannte im ganzen Haus herum, wusste nicht was mit mir passiert, weinte, viel auf einmal um .. und ja

Du scheinst recht sensibel zu sein.
Mal ne andere Frage: Welchen Stellenwert hat Sexualität in deinem Elternhaus? Wie gehen deine Eltern mit ihrer Sexualität um und wie haben sie dich darauf vorbereitet, dass da irgendwann Regungen kommen und du die Finger nicht mehr bei dir lassen kannst. Ging die Tendenz eher Richtung "Finger weg, das ist Sünde", oder "mach ruhig, es ist normal, du musst dich kennenlernen"?

R.
 
Naja wie soll ich sagen, mir ging es nicht Gut weil ich die ganze Zeit Angst hatte Krankheiten zu haben, die ganze Zeit am Suchen war.
Steigerte mich immer in alles rein, kaum hatte ich Kopfschmerzen, habe ich geglaubt nen Tumor zu haben.... War dann beim Arzt, Gehirn MRT - NICHTS!

Und das ist jetzt nur ein Beispiel... ich suchte die ganze Zeit nach etwas.

Vor ca. 1 1/2 Monaten hatte ich eine Familienaufstellung und jetzt ging/geht es mir ziemlich Gut, außer das ich seit gestern wieder Angst habe nen Hodenkrebs zu haben.

Achja, und ich fühle mich manchmal komisch... Abwesend, verwirrt,
Meistens am Abend wenn ich in der Disco sitze, mit wem rede, und anfange zu stottern, mich fühle als würde ich HOCHSCHWEBEN, Wörter vertausche!

Mhm... :/
 
@Ruhepol

Ganz ehrlich? Ich habe mit meinen Eltern nie über das Thema geredet o_O

Achja was ich zuerst noch dazuschreiben wollte: ich bin nicht mehr in einer Psychotherapie, jedoch besuche ich eine Alternativmedizin und zwar Cranio Sacral!

;)
 
@Ruhepol

Ganz ehrlich? Ich habe mit meinen Eltern nie über das Thema geredet o_O

Achja was ich zuerst noch dazuschreiben wollte: ich bin nicht mehr in einer Psychotherapie, jedoch besuche ich eine Alternativmedizin und zwar Cranio Sacral!

;)


und was sagt sie dazu, oder hast davon nichts gesagt?

was erwartest du dir von Cranio Sakral?
 
@Yogurette

Wirklich? Wie merke ich das falls es wirklich von dem Kommt ?

Bei mir ging es generell nach der Spielsucht nur noch bergab!
Es wusste keiner was mit mir los ist, bin von Krankenhaus zu Krankenhaus gefahren, keiner wusste Irgendwas, ich hatte Innerliche Schmerzen, kaum auszuhalten... Ich habe gebettet das die komischen schmerzen aufhören, es fühlte sich an als würde mich was auseinanderreißen, brennen im Körper, Panik, Angst, schweißausbrüche, ich wusste nicht mehr wie lange ich das aushalte, ob ich aufgeben soll oder nicht... Wie oft ich an Selbstmord dachte .. :/

Jetzt ist es generell schon besser geworden, ich denke nicht mehr so Depressiv, Selbstmord kommt nicht in Frage, jedoch habe ich ab und zu noch Angst, fühle mich komisch wie oben schon beschrieben:
Verwirrt, Abwesend, vertausche Wörter, hake Wörter beim Reden ab, fühle mich als würde ich schweben, Es ist schwer zu beschreiben .. ich weiß selber nicht wie ich das mit Worten beschreiben soll.

Achja, bin meistens immer Müde, Antriebslos, in der Früh kann ich MEISTENS NIE aufstehen obwohl ich 10, 11 stunden schlafe.

Und da ich Körperlich laut ein paar Ärzten KOMPLETT gesund bin gehe ich nun zur Cranio Sakral, wo ich bei einer Frau bin die sooooo SUPER ist, die ist der Hammer, so wie die mir schon weitergeholfen hat!

Nur will ich das ganze mal loswerden, Glücklich werden, alles vergessen, ne Familie aufbauen, wieder Selbstbewusster werden,
 
Werbung:
Zurück
Oben