Ereignisse

Also in letzter Zeit drehe ich vielleicht ein wenig am Rad, aber mir passieren auch wirklich seltsame Sachen.

Ich denke irgendwer erlaubt sich einen Scherz mit mir, oder ich bin verflucht.

Vorgestern bin ich in den Wald um Bäume zu umarmen - ja, kein Scherz- ich dachte vielleicht hilft mir das Energie zu sammeln. Und ein wenig wollte ich die Natur um Hilfe bitten. Ich hatte ein seltsames Gefühl und entdeckte ein totes Reh. Es wurde gerissen und zwar so schlimm, dass nur noch die Hälfte vorhanden war. Es war augenscheinlich erst wenige Stunden her. Hinter mir ein verdächtiges Knurren, nichts zu sehen. Schneller als man schauen kann, bin ich weg. Ich nehme an es war ein Hund und verständige das zuständige Forstamt, welches sich darum kümmert.
Heute hängt eine fast schwarze Tulpe an meiner Haustür. Das verängstigt mich ein wenig. Ich bin mir nicht sicher, ob sie vielleicht gefährlich ist. Unglück bringt. Mir fast schon zu Symbol trächtig.

Meine 2 Cent: Orientiere dich nicht an "Omen", sondern daran, was tatsächlich in deinem Leben geschieht - insbesondere im Umgang mit anderen Menschen. Gelingen dir gut geplante und organisierte Vorhaben, oder nicht? Gehen andere Menschen auf deine Ziele ein, oder nicht? Laufen die Dinge generell "glatt", oder nicht? Wenn in diesen Bereichen etwas im Argen liegt, ist das ein eindeutigeres Zeichen für Unglück als Blumen.
 
Werbung:
So wie ich es kenne, ist bei einem Blumengeschenk auch ein Kärtchen dran, anhand dessen erkennbar ist, von wem die Blumen kommen - das wäre ein "state of art" Present, über das sich eine Frau nun freuen kann, oder es aber auch einfach nur ablehnen kann, wenn es von einer unerwünschten Person kommt.

Kein Kärtchen -und die Symbolträchtigkeit jener Blume, unter der Vorraussetzung, daß der Typ bewusst zu jener Blume gegriffen hat, trägt schon ein gewisses Stalkerpotential in sich.

Meines Erachtens nach ausreichend Potential, um dies bei der Polizei zu melden.

Es bleibt zu beurteilen, ob es sich um einen Einzelfall an jener kryptischen Aufmerksamkeit handelt oder ob es zu wiederholter Handlung kommt, sich vielleicht auch jemand im Umfeld verdächtig verhält etc.

Der heimliche Verehrer mag nur dann prickelnd sein, wenn du es so empfindest. Falls sich diese Person selbst hierbei als ganz toll empfindet, du aber nicht, so sollte man dies unterbinden.

Stalkerei ist kein Kavalliersdelikt...hierzu gabs in Deutschland sogar kürzlich eine Verschärfung des Strafausmaßes...kann auch ein paar Jährchen Knast einbringen.

Magisch ist daran jedoch nicht viel, ausser dem Symbol, falls es bewusst eingesetzt wurde - gewirkt hat es ja auf dich.

Lass es setzen und handle...geh zur Polizei damit...das kann alles nur ein Späßchen sein, aber solange du nicht weißt, mit wem du es da zu tun hast, ist es eher nicht so lustig!

Das Reh wiederum...hat mit alldem nichts zu tun...tote Rehe liegen im Wald...das ist eine Umweltapp, im Biologieunterricht downloadbar. Förster 2.0 behebt Fehlanwendungen für gewöhnlich, oder der Fuchs, der Bär und manchmal auch die Hauskatze xD

LG Tiger
 
Was hast du mit der Tulpe gemacht?
@lizzarmi ?
Ins Wasser gestellt, wäre Schade, wenns unnötig abgezupft wurde, ist laut Google eine Sonderzüchtung.
Auch wenn ich es erst rauswerfen wollte. Die Bedeutung passt mir allerdings gar nicht.

Das man Bäume nicht umarmen sollte wusste ich nicht. Ich dachte ich lass mich mal darauf ein. Komm mir jetzt ein wenig blöd vor.

Bei mir läuft nichts glatt. Ich stehe tief vor dem Abgrund und so mancher wartet nur darauf, dass ich springe. Habe halt gedacht: Man, das kann ja alles nur verflucht sein. So viel Pech kann kein Mensch haben.

Wegen dem Reh: Es war erst wenige Stunden bis zu einem Tag tot und lag Nahe einer Feuerstelle in einem Steinbruch. Den Ort kennen nicht so viele und er ist ein wenig mystisch angehaucht. Der Kopf des Rehs hat tatsächlich gefehlt, aber auch die Gedärme. Das Reh sah vom Fell und Pfoten her, das was noch übrig war, noch nicht so alt aus. Vielleicht ist es auch in den Abgrund den Steinbruch herunter gefallen. Oder es wurde getrieben. Habe das als Analogie zu meinem Leben gesehen. Entschuldigt, wenn ich den falschen Thread habe. Ich glaube in der Tat, dass ich irgendwie nur verflucht sein kann.
 
Ins Wasser gestellt, wäre Schade, wenns unnötig abgezupft wurde, ist laut Google eine Sonderzüchtung.
Auch wenn ich es erst rauswerfen wollte. Die Bedeutung passt mir allerdings gar nicht.

Das man Bäume nicht umarmen sollte wusste ich nicht. Ich dachte ich lass mich mal darauf ein. Komm mir jetzt ein wenig blöd vor.

Bei mir läuft nichts glatt. Ich stehe tief vor dem Abgrund und so mancher wartet nur darauf, dass ich springe. Habe halt gedacht: Man, das kann ja alles nur verflucht sein. So viel Pech kann kein Mensch haben.

Wegen dem Reh: Es war erst wenige Stunden bis zu einem Tag tot und lag Nahe einer Feuerstelle in einem Steinbruch. Den Ort kennen nicht so viele und er ist ein wenig mystisch angehaucht. Der Kopf des Rehs hat tatsächlich gefehlt, aber auch die Gedärme. Das Reh sah vom Fell und Pfoten her, das was noch übrig war, noch nicht so alt aus. Vielleicht ist es auch in den Abgrund den Steinbruch herunter gefallen. Oder es wurde getrieben. Habe das als Analogie zu meinem Leben gesehen. Entschuldigt, wenn ich den falschen Thread habe. Ich glaube in der Tat, dass ich irgendwie nur verflucht sein kann.
Ah, das was Du als Fluch empfindest, stellst Du ins Wasser?
Und zum Reh:
Passt denn Deine Beschreibung des Knurrens noch?
Jetzt tauchen einige Ungereimtheiten auf. Soll das Deinen Glauben unterstützen oder unseren ?
 
Ah, das was Du als Fluch empfindest, stellst Du ins Wasser?
Und zum Reh:
Passt denn Deine Beschreibung des Knurrens noch?
Jetzt tauchen einige Ungereimtheiten auf. Soll das Deinen Glauben unterstützen oder unseren ?

Es ist eine Blume, egal wer sie abgezupft hat, man muss sie nicht verdursten lassen. Ich war dafür sie weg zu werfen. Mein Familienmitglied mit dem ich zusammen wohne, wollte die Blume ins Wasser stellen. Ich habe protestiert und mich geschlagen gegeben. Ich muss hier niemandem etwas beweisen. Ich glaube schon, dass das Knurren im Endeffekt Imagination gewesen sein kann. Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur, dass diese komischen Ereignisse aufhören.
 
Bei mir läuft nichts glatt. Ich stehe tief vor dem Abgrund und so mancher wartet nur darauf, dass ich springe. Habe halt gedacht: Man, das kann ja alles nur verflucht sein. So viel Pech kann kein Mensch haben.

was könnte passieren wenn du symbolisch springst...?...vielleicht wartet danach ein Loslassen was du noch gar nicht kennst, Krisen sind immer auch Chancen..
 
Es ist eine Blume, egal wer sie abgezupft hat, man muss sie nicht verdursten lassen. Ich war dafür sie weg zu werfen. Mein Familienmitglied mit dem ich zusammen wohne, wollte die Blume ins Wasser stellen. Ich habe protestiert und mich geschlagen gegeben. Ich muss hier niemandem etwas beweisen. Ich glaube schon, dass das Knurren im Endeffekt Imagination gewesen sein kann. Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur, dass diese komischen Ereignisse aufhören.
Vielleicht hilft Dir Grey für 2Cent, Du bist eine potentielle Kundin, da taucht er gern im Thread auf. Vielleicht hörst Du auch einfach auf, Dir diese Scherze mit Dir zu erlauben. Vielleicht hast Du Dich auch an irgendeiner Stelle traumatisierten lassen und Du löst das therapeutisch.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht.
Suche Dir einen dieser drei Wege.
 
Vielleicht hilft Dir Grey für 2Cent, Du bist eine potentielle Kundin, da taucht er gern im Thread auf. Vielleicht hörst Du auch einfach auf, Dir diese Scherze mit Dir zu erlauben. Vielleicht hast Du Dich auch an irgendeiner Stelle traumatisierten lassen und Du löst das therapeutisch.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht.
Suche Dir einen dieser drei Wege.
Wäre nett, wenn du aufhören könntest, mich nicht ernst zu nehmen.
Nur weil ich im PRF Thread gepostet habe. Ja, ich bin traumatisiert, ja ich bin in Behandlung. Aber es ändert nichts daran, dass mir komische Sachen passieren. Das sind unabhängige Geschichten.

Was mich verwundert, ich sehe 4 Möglichkeiten die dieses Reh umgebracht haben.
A) Es ist gestützt und danach kam der Fuchs.
B) Es war ein Hund
C) Es war ein Wolf
D) Es war irgend ein Mensch (gerade weil es Nahe einer Feuerstelle ist).
 
Ich glaube schon, dass das Knurren im Endeffekt Imagination gewesen sein kann. Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur, dass diese komischen Ereignisse aufhören.

Bei meinen fast täglichen Streifzügen durch den Wald passieren mir auch immer eigenartige Dinge, aber ich nehm sie einfach an, ich find´s spannend... zB bin ich mit meinen Hunden durch ein Brombeergestrüpp gegangen und zwar kniehoch (blöderweise mit kurzer Hose), man konnte den Boden gar nicht mehr erkennen und plötzlich hör ich ein lautes Pfauchen... und meine Hund sind auf der Stelle stehengeblieben und ich hab ein ganz komisches Gefühl gehabt, sicherheitshalber bin ich dann umgedreht; keine Ahnung, was es war , aber ich mag solche "Zwischenfälle" ganz gern... macht den Wald noch spannender...
 
Werbung:
Bei meinen fast täglichen Streifzügen durch den Wald passieren mir auch immer eigenartige Dinge, aber ich nehm sie einfach an, ich find´s spannend... zB bin ich mit meinen Hunden durch ein Brombeergestrüpp gegangen und zwar kniehoch (blöderweise mit kurzer Hose), man konnte den Boden gar nicht mehr erkennen und plötzlich hör ich ein lautes Pfauchen... und meine Hund sind auf der Stelle stehengeblieben und ich hab ein ganz komisches Gefühl gehabt, sicherheitshalber bin ich dann umgedreht; keine Ahnung, was es war , aber ich mag solche "Zwischenfälle" ganz gern... macht den Wald noch spannender...
Durchaus.
Ich frag mich halt ob da vielleicht auch ein Mensch ein bestialisches Ritual oder so vollzogen haben könnte, wo man den Kopf des Rehs benötigt. Seltsame Vorstellung. Aber das “Schlachtfeld“ sah sehr sauber aus.
 
Zurück
Oben