Ereignisse nicht beeinflussbar?

Wenn es etwas gibt- was sozusagen "vorher bestimmt" ist....dann sind das bestimmte Menschen die
uns zum richtigen Zeitpunkt über den Weg laufen.

Eine Trennung ist nicht vorgeschrieben und festgeschrieben für mich- Beziehung ist ein stetiger Eintwicklungsweg un Prozess und da hat jeder bis zuletzt die freie Wahl. ABER... Beziehung wird von zwei Menschen gemacht- und wenn einer in der Entwiclung aus freier Wahl heraus nicht mitgehen will oder kann- dann "fällt" er ab und die Wege gehen auseinander.

Wenn diese Kartenlegerin bei deiner Frau nichts bezogen auf Ehe gesehen hat....dann wirst DU es wohl gewesen sein - der mal einen Schock-Wachmacher gebraucht hat, damit du mal wieder darauf schaust, was dir wirklich wichtig ist und am Herzen liegt - und wofür es sich lohnt, sich zu bemühen.
 
Werbung:
@Red Eireen:

Sehr schön formuliert. Die ICH Energie habe ich auch verloren durch zu viel an Kartenlegen usw... andere um deren Meimung fragen.

Frage: wie hast du deinen Namen geändert? Ich finde meinen schon lange nicht mehr stimmig, und würde ihn auch sehr gerne ändern.
 
So halt Stopp jetzt.Das artet hier ja aus... Es ist mir sehr wohl bewusst das ich mein Leben selber im Griff habe!!!!
Ich wollte nur mal eine Info einholen bezüglich Kartenlegerei weil mich das Thema fasziniert das man eben mit solchen Karten so viel machen kann. Danke an alle für eure Infos. Meine Fragen wurden e schon beantwortet. beste Grüße Markus
 
Genau
Wenn es etwas gibt- was sozusagen "vorher bestimmt" ist....dann sind das bestimmte Menschen die
uns zum richtigen Zeitpunkt über den Weg laufen.

Eine Trennung ist nicht vorgeschrieben und festgeschrieben für mich- Beziehung ist ein stetiger Eintwicklungsweg un Prozess und da hat jeder bis zuletzt die freie Wahl. ABER... Beziehung wird von zwei Menschen gemacht- und wenn einer in der Entwiclung aus freier Wahl heraus nicht mitgehen will oder kann- dann "fällt" er ab und die Wege gehen auseinander.

Wenn diese Kartenlegerin bei deiner Frau nichts bezogen auf Ehe gesehen hat....dann wirst DU es wohl gewesen sein - der mal einen Schock-Wachmacher gebraucht hat, damit du mal wieder darauf schaust, was dir wirklich wichtig ist und am Herzen liegt - und wofür es sich lohnt, sich zu bemühen.
so
 
Genau so ist es. Ich Danke meine Frau das dafür. So wurden wir beide wachgerüttelt aber doch fasziniert mich die Aussage der Kartenlegerin das sie so genau Bescheid wußte. Ich denke wenn jeder an sich arbeitet dann wird es auch klappen
 
Ich denke wenn jeder an sich arbeitet dann wird es auch klappen
Ich glaube es ging da eher und vordergründig um dich dabei.....nur in deinem Kartenbild lag es doch...nicht bei deiner Frau....nicht vergessen (y) Und du kannst nicht bestimmen ob sie es tut- aber über dich hast du alle Macht .....oder nicht ?
 
Naja vor 2 Jahren war das der Fall das es noch passte.Wie ich mitbekommen habe ging sie vor 2 Monaten auch und da sagte man ihr das gleiche das es eben wieder krachen wird bei uns wie bei mir halt jetzt auch. Aber egal. Jeder kann es so lenken wie er will und auf solche Aussagen einer fremden Frau gehe ich jetzt nicht ein.. wir arbeiten beide daran und gut ist
 
Werbung:
Zurück
Oben