Erdzeichen

S

Sayalla

Guest
Angeregt durch einen anderen Beitrag hier eine Frage:

Wie macht *man* Erdzeichen glücklich?

:)
 
Werbung:
Hallo Sayalla,

mal so im Allgemeinen: Niemand ist für mein Glück verantwortlich und ich demnach auch für niemanden Glück, außer meinem eigenen.

Lieben Gruß

Martin

Da hast du recht. Und mich wunderts auch gar nicht, dass hier sonst keiner antwortet.
Hätte es anders formulieren sollen...
z.B. Was macht ein Erdzeichen glücklich... und damit diese Menschen direkt angesprochen.

:danke: Dir für deine Antwort.:)
 
Da hast du recht. Und mich wunderts auch gar nicht, dass hier sonst keiner antwortet.
Hätte es anders formulieren sollen...
z.B. Was macht ein Erdzeichen glücklich... und damit diese Menschen direkt angesprochen.

:danke: Dir für deine Antwort.:)

Hallo Sayalla,

ich halte mich für sehr erdig, mit Sonne und Mond in einem Erdzeichen.
Und ich bin immer dann glücklich und zufrieden, wenn ich genießen kann, ob es nun ein schönes Essen oder ein Glas Wein auf der Terrasse, in einer schönen Umgebung ist. Die Sinne sollten angesprochen sein.
Aber auch, ganz real, Geld und Besitz sind, für den Stier jedenfalls, ziemlich wichtig, denn Sicherheit macht auch glücklich.

lg
Gabi
 
Was macht ein Erdzeichen glücklich...
Ganz generell das Manifeste, das Konkrete. Aber dann geht's schon los... das kardinale Erdzeichen Steinbock liebt das Geordnete, und das darf dann, weil jede Veränderung eine einmal gefundene Ordnung betrifft, schon auch mal ein wenig erstarren. Das fixe Erdzeichen Stier liebt die Materie und ihre Formen; die sinnliche Lust am Körperlichen, vom Kulinarischen bis zur Erotik. Das bewegliche Erdzeichen Jungfrau wird glücklich, wenn die irdischen, funktionalen Aspekte einer Angelegenheit perfekt integriert sind - ordentlich, sauber, pünktlich und zuverlässig.

Nur - das macht die Erdzeichen glücklich. Ob ein Mensch glücklich ist, hängt von sehr viel mehr Faktoren ab - niemand "ist ein Erdzeichen".
 
Werbung:
Zurück
Oben