Erdveränderungen und Evakuierung der Erde

Zauberin schrieb:
Hallo RitaMaria!
Wenn es geschieht, dann wirst Du offensichtlich mit Olga da bleiben - "in Arche Noahs" vielleicht und Maud wird zu den Sternen fliegen.
P.
also ich bleibe auch, kann ich eine liste zusammenstellen wen die raumschiffe bitte mitnehmen sollen? muß ich die dann channeln & an wen?
marabu:danke:
 
Werbung:
marabu schrieb:
also ich bleibe auch, kann ich eine liste zusammenstellen wen die raumschiffe bitte mitnehmen sollen? muß ich die dann channeln & an wen?
marabu:danke:
Juhu, ein Mann ist auch darunter.:banane:
Ich kann auch teilen.:)

Zeit haben wir ja genug.
Wenn die Schmutzer einmal weg sind, erledigt sich die Arbeit von alleine.
 
marabu
also ich bleibe auch, kann ich eine liste zusammenstellen wen die raumschiffe bitte mitnehmen sollen? muß ich die dann channeln & an wen?
also ich glaube, dass muss erst noch geregelt werden - ob die Aufsteiger gehen müssen oder die Absteiger??

Liebe Grüße Inti
 
RitaMaria schrieb:
Ich staune weiter - weil das ja nun eine völlig andere Ebene ist, oder drücke ich mich derart missverständlich aus??

Trifft hier Logik auf Glauben?????

2+2 = 4. Das ist keine Glaubenssache, dem kann sich niemand entziehen, der
2 was auch immer zu 2 was auch immer legt und, so er des Rechnens mächtig ist, unweigerlich auf 4 kommt. Das ist keine Glaubensbotschaft, sondern ein Faktum.

Wenn die Pole schmelzen, dann schmelzen sie. Das ist keine Frage des Glaubens, das ist unweigerlich und ebenso wie 2+2=4 für alle gültig, besonders wenn man die Folgen davon betrachtet. Das ist keine Glaubensbotschaft, das ist ein Faktum.

Wenn die Erde sich umstruktiert, dann ist das keine Glaubensbotschaft, sondern eben ein Faktum oder auch eben nicht.
Die simple Frage ist doch schlicht: Ist das ein Faktum??

Da geschieht doch keinem nach seinem Glauben, sondern es ist oder es ist nicht.

Wenn da Raumschiffe zwecks Evakuierung über uns kreisen, dann ist das keine Glaubensbotschaft, sondern es ist oder es ist nicht.

Ob ich das glaube oder nicht glaube, ist völlig irrelvant, wenn es sich um ein Faktum handelt.
Ob ich 2+2 nicht zusammenzählen kann und glaube, das sei 3 oder 5, ist völlig irrelvant, denn 4 ist ein Faktum!

Ein Faktum ist glaubensirrelevant, ist auch keine Botschaft.

Und ebenso wie 2+2 für alle verbindlich ist, so WÄRE eine Umstrukturierung der Erde für ALLE verbindlich und wiederum keine Glaubenssache und schon dreimal keine Glaubensbotschaft.
ES IST SO oder es IST NICHT SO.

Ich fragte, warum das für Maud ein Faktum ist und bekam den "Glaubensfaktor" geliefert, der zugegeben nur für wenige bestimmt ist, aber als Faktum FÜR ALLE relevant wäre...
Es geschieht Maud nicht nach ihrem Glauben. Denn wenn ihr nach ihrem Glauben geschieht, dann geschieht das auch denen, die nicht daran glauben und dann ist es eben wiederum kein Glauben, sondern erneut ein Faktum, das bis dato eben noch nicht allen bekannt ist!

Ich kann letztendlich auch glauben, dass mich das tägliche Nageln einer Frikadelle an die linke Kniescheibe zum ewigen Heile führt und das wird noch stimmen obendrein, wenn ich das nur fest genug glaube.... aber das ist dann ein subjektiver, individueller Faktor und nicht allgemeingültig, auch wenn ich das als Glaubensbotschaft in die Welt hinausschreie.

Eine Umstrukturierung der Erde und eine Evakuierung ist aber niemals ein subjektiver, individueller Faktor, sondern allgemeingültig und unterliegt daher niemals einem Glauben.

Uff.. konnte ich mich verständlich machen????:daisy:



Und: Logik, lass dich bitte blicken!!
c016.gif


Gruß von RitaMaria

Also RitaMaria,

So ist´s auch wieder nicht, s o n d e r n:

zwei mal drei macht vier widewidewid und drei macht neune. Ich mach mir die Welt widewide wie sie mir gefällt.
drei mal drei macht sechs widewide wer wills von mir lernen. Alle groß und klein tralalala lad ich zu mir ein.

Hey, Pippi Langstrumpf trallalie trallala trallahoppsasa Hey Pippi Langstrumpf, ja die macht was ihr gefällt. Sie hat ein Mutterschiff, ein Ufo und ein Pferd....................:banane: :escape: ....dass nicht in diese Welt gehört...........la la la la laaaaaaaaaa la la la la laaa la la la laaaaa la
 
Inti schrieb:
marabualso ich glaube, dass muss erst noch geregelt werden - ob die Aufsteiger gehen müssen oder die Absteiger??

Liebe Grüße Inti
Die Absteiger steigen auf!:jump3:
Habe da mal, in einer Medi, mit so einem netten Typen aus Argatha Freundschaft geschlossen.

:megaphon: SOS an alle Erdenflüchtlinge.
Bitte Sonnencreme zurücklassen.
 
Hallo!

Ich bin immer wieder überrascht, wieviel Hass und Intoleranz man da im Forum finden kann.

Ich glaube auch, dass es leider die einzige mögliche Lösung geben wird - die Friedfertigen von den Selbstgerechten zu trennen. Also eine gesäuberte Erde für die Friedfertigen und eine verschmutzte Erde für die Selbstgerechten.

>>Bei Menschen ist das unmöglich, bei Gott aber ist alles möglich.<<

Alles Gute :)
P.
 
Also eine gesäuberte Erde für die Friedfertigen und eine verschmutzte Erde für die Selbstgerechten.

Hui, das hört sich ziemlich braun an..............

:escape:
 
Werbung:
marabu schrieb:
also ich bleibe auch, kann ich eine liste zusammenstellen wen die raumschiffe bitte mitnehmen sollen? muß ich die dann channeln & an wen?
marabu:danke:

Mach Dir keine Sorgen! Wenn Du Dich von Mauds Nachricht nicht angesprochen
fühlst, wird Dich niemand mitnehmen. :cool:

Alles Gute :)
P.
 
Zurück
Oben