Erdveränderungen und Evakuierung der Erde

RitaMaria schrieb:
äähh.. Maud - für einen selber bestimmt sind nur eigene Erkenntnisse.

Dinge wie Evakuierung der Erde und Erdveränderungen sind nichts privates. Sie sind oder sind nicht.
Und wenn sie sind, gehen sie ALLE an.
Und wenn sie alle angehen, dann machen sie Sinn.

Eben diesen vermisse ich.:rolleyes:

Lieben Gruß,
RitaMaria

Hallo RitaMaria!

Wenn Du den Sinn vermisst, dann ist offensichtlich Mauds Botschaft nicht
für Dich gedacht. Ihre Botschaft geht nicht alle an - sondern nur die, die sie angesprochen fühlen.

Alles Gute :)
P.
 
Werbung:
Zauberin schrieb:
Hallo RitaMaria!

Wenn Du den Sinn vermisst, dann ist offensichtlich Mauds Botschaft nicht
für Dich gedacht. Ihre Botschaft geht nicht alle an - sondern nur die, die sie angesprochen fühlen.

Alles Gute :)
P.


Dannke Zauberin

Das du es mir abgenommen hasst,genau so ist es. Ich nahm an das RitaMaria
mit Ihrer Erfahrung das schon wüsste.

Alles Liebe Maud
 
Wenn Du den Sinn vermisst, dann ist offensichtlich Mauds Botschaft nicht
für Dich gedacht. Ihre Botschaft geht nicht alle an - sondern nur die, die sie angesprochen fühlen.

Zauberin, dann erklär du mir das:daisy:

Wenn es eine Botschaft gibt, die einen ganzen Planeten angeht, wie kann die dann nur die angehen, die gerne daran glauben möchten, wenn die Folgen doch unausweichlich für alle wären??

Ist das, Gott bewahre, so was ähnliches wie im konservativen Christentum, wo es heißt, " wir missionieren so lange, bis alle unsere frohe Drohbotschaft vernommen haben und wer´s dann immer noch nicht glauben will, der sei halt verdammt?"

Staunesgruß von RitaMaria
 
Maud schrieb:
Erdveränderungen und Evakuierung der Erde


Galaktische Föderation des Lichts und die Spirituelle Hierarchie

Mutter Erde bereitet sich geschäftig auf eine Reihe monumentaler Veränderungen vor. Die treibenden Kräfte hinter diesen Veränderungen sind die anhaltende Hyperaktivität eurer Sonne sowie die ständig steigende Grundfrequenz von Mutter Erde selbst. Sie schaffen eine Situation, die es für die Erdkruste zunehmend dringlich macht, sich eines ansteigenden "Crescendos' an globalem Stress zu entledigen. Diese Umstände haben in radikaler Weise vulkanische Aktivitäten erhöht und eine Anzahl großer Erdbeben verursacht. Mutter Erde ist bestrebt, sich wieder auf ihre ursprünglichen Dimensionen auszudehnen, was bedeutet, dass der Umfang des Äquators sich um weitere 800 Meilen (etwa 1300 Kilometer) erweitern muss. Ebenso ist es unerlässlich, dass die 'verlorenen' Kontinente Atlantis und Lemuria wieder vom Grund des Ozeans emporsteigen, und dass der zurzeit gefrorene Kontinent Antarktis in seinen natürlichen 'eisfreien' Zustand zurückkehrt. Diese Bedingungen können nur dann vollständig erreicht sein, wenn die beiden Schichten des Firmaments der Erde wieder in ihrer Atmosphäre positioniert sind. Und erst, wenn eure globale Gesellschaft vollständig von der Oberfläche von Mutter Erde evakuiert ist, werden diese 'Erd-Umwandlungen' vollendet sein.

QuelleJA-RIN

Maud

Interessant, vielleicht sogar zutreffend im übertragenen Sinn.
Wortwörtlich nehme ich das nicht.
Weil, immerhin, alle werden nicht evakuiert.
Ich zB. bleibe hier.Die Liebe zur Erde läßt sich mit einer Flucht nicht vereinbaren.
Vielleicht habe ich Glück und begegne Rita Maria.;)

@Zauberin: Bitte keine Fehlinterpretation, Du bist nicht gemeint.

Es möge das Eis im Herzen schmelzen und das alte Verständnis zur Natur wieder erwachen.
Die Antarktis bleibt wie sie ist.

LG

Olga
Freund der Pinguine
 

Anhänge

  • 1039273790-bild3.jpg
    1039273790-bild3.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 65
RitaMaria schrieb:
Zauberin, dann erklär du mir das:daisy:

Wenn es eine Botschaft gibt, die einen ganzen Planeten angeht, wie kann die dann nur die angehen, die gerne daran glauben möchten, wenn die Folgen doch unausweichlich für alle wären??

Ist das, Gott bewahre, so was ähnliches wie im konservativen Christentum, wo es heißt, " wir missionieren so lange, bis alle unsere frohe Drohbotschaft vernommen haben und wer´s dann immer noch nicht glauben will, der sei halt verdammt?"

Staunesgruß von RitaMaria

Hallo RitaMaria!

Wie soll ich Dir das erklären, wenn Du noch nicht herausgefunden hast, dass
"jedem nach seinem Glauben geschieht."
Wir Menschen sind nicht alle gleich d.h. es gibt viele Gruppierungen, deren
Wurzeln immer anderswo liegen. Wie Jesus sagt: "In Haus meines Vaters sind
viele Wohnungen." Johannes 14/2
Das Spiel der Maya ist unbegrenzt vielfältig.
Mauds Botschaft soll die Menschen ansprechen (erinnern), die zu SO einer
Gruppierung gehören.

Um so etwas zu verstehen, muss man sehr viel Toleranz und Freiheit in
sich entwickeln. Du scheinst (es tut mir Leid, dass ich Dich jetzt kritisiere) in manchen Bereichern noch zu starr = verhärtet und verbittert zu sein.
In anderen Bereichen bist Du sehr weit - darum Mauds Verwunderung,
dass Du ihre Absicht in diesem Thread nicht verstehst.

Das heißt nicht, dass ich selbst weit bin: Ein Volksschüler kann erkennen
(ermessen?), welche Kenntnisse ein anderer Volksschüler, ein Gymnasist oder ein Universitätsprofessor z.B. in der Mathematik haben, ohne diese Kenntnisse selbst zu haben oder sie zu verstehen.

Nein, Du bist nicht verdammt. Die Botschaft betrifft Dich nicht = sie findet
keine Resonanz in Dir. Das ist alles. ;)

Alles Gute :)
P.
 
Olga schrieb:
Interessant, vielleicht sogar zutreffend im übertragenen Sinn.
Wortwörtlich nehme ich das nicht.
Weil, immerhin, alle werden nicht evakuiert.
Ich zB. bleibe hier.Die Liebe zur Erde läßt sich mit einer Flucht nicht vereinbaren.
Vielleicht habe ich Glück und begegne Rita Maria.;)

@Zauberin: Bitte keine Fehlinterpretation, Du bist nicht gemeint.

Es möge das Eis im Herzen schmelzen und das alte Verständnis zur Natur wieder erwachen.
Die Antarktis bleibt wie sie ist.

LG Olga Freund der Pinguine


Halo Olga

Die Sache ist die, Rita will wissen warum ich an diesen Inhalt glaube und darüber schreibe. Dieser Grund Ist aber für mich bestimmt nicht für die Algemeinheit. Und für dem es bestimt ist der wird es auch wissen.

Alles Liebe Maud
 
Maud schrieb:
Halo Olga

Die Sache ist die, Rita will wissen warum ich an diesen Inhalt glaube und darüber schreibe. Dieser Grund Ist aber für mich bestimmt nicht für die Algemeinheit. Und für dem es bestimt ist der wird es auch wissen.

Alles Liebe Maud

Hallo Maud,
meine Aussage ist die, daß diese Worte die Ja- Rin vermittelte,
nicht wortwörtlich zu nehmen sind.
Außerdem möchte ich damit meinen Gleichklang bezüglich der Ansicht Rita Marias bekunden, daß es die alleinige Aufgabe der Menschen ist, ihren selbstverursachten Schaden, wieder zu beheben.

LG

Olga
 
Wie soll ich Dir das erklären, wenn Du noch nicht herausgefunden hast, dass
"jedem nach seinem Glauben geschieht."

Ich staune weiter - weil das ja nun eine völlig andere Ebene ist, oder drücke ich mich derart missverständlich aus??

Trifft hier Logik auf Glauben?????

2+2 = 4. Das ist keine Glaubenssache, dem kann sich niemand entziehen, der
2 was auch immer zu 2 was auch immer legt und, so er des Rechnens mächtig ist, unweigerlich auf 4 kommt. Das ist keine Glaubensbotschaft, sondern ein Faktum.

Wenn die Pole schmelzen, dann schmelzen sie. Das ist keine Frage des Glaubens, das ist unweigerlich und ebenso wie 2+2=4 für alle gültig, besonders wenn man die Folgen davon betrachtet. Das ist keine Glaubensbotschaft, das ist ein Faktum.

Wenn die Erde sich umstruktiert, dann ist das keine Glaubensbotschaft, sondern eben ein Faktum oder auch eben nicht.
Die simple Frage ist doch schlicht: Ist das ein Faktum??

Da geschieht doch keinem nach seinem Glauben, sondern es ist oder es ist nicht.

Wenn da Raumschiffe zwecks Evakuierung über uns kreisen, dann ist das keine Glaubensbotschaft, sondern es ist oder es ist nicht.

Ob ich das glaube oder nicht glaube, ist völlig irrelvant, wenn es sich um ein Faktum handelt.
Ob ich 2+2 nicht zusammenzählen kann und glaube, das sei 3 oder 5, ist völlig irrelvant, denn 4 ist ein Faktum!

Ein Faktum ist glaubensirrelevant, ist auch keine Botschaft.

Und ebenso wie 2+2 für alle verbindlich ist, so WÄRE eine Umstrukturierung der Erde für ALLE verbindlich und wiederum keine Glaubenssache und schon dreimal keine Glaubensbotschaft.
ES IST SO oder es IST NICHT SO.

Ich fragte, warum das für Maud ein Faktum ist und bekam den "Glaubensfaktor" geliefert, der zugegeben nur für wenige bestimmt ist, aber als Faktum FÜR ALLE relevant wäre...
Es geschieht Maud nicht nach ihrem Glauben. Denn wenn ihr nach ihrem Glauben geschieht, dann geschieht das auch denen, die nicht daran glauben und dann ist es eben wiederum kein Glauben, sondern erneut ein Faktum, das bis dato eben noch nicht allen bekannt ist!

Ich kann letztendlich auch glauben, dass mich das tägliche Nageln einer Frikadelle an die linke Kniescheibe zum ewigen Heile führt und das wird noch stimmen obendrein, wenn ich das nur fest genug glaube.... aber das ist dann ein subjektiver, individueller Faktor und nicht allgemeingültig, auch wenn ich das als Glaubensbotschaft in die Welt hinausschreie.

Eine Umstrukturierung der Erde und eine Evakuierung ist aber niemals ein subjektiver, individueller Faktor, sondern allgemeingültig und unterliegt daher niemals einem Glauben.

Uff.. konnte ich mich verständlich machen????:daisy:

Nein, Du bist nicht verdammt. Die Botschaft betrifft Dich nicht = sie findet
keine Resonanz in Dir. Das ist alles.

Und: Logik, lass dich bitte blicken!!
c016.gif


Gruß von RitaMaria
 
Hallo RitaMaria!

Du hast mich nicht oder ich Dich nicht richtig verstanden. Es geht doch um die Raumschiffe und die wirst eben DU offensichtlich nicht wahrnehmen können, weil sie zu DIR nicht gehören.

Dass die Pole verschmelzen werden, behaupten die Wissenschaftler schon lange oder?
Wenn es geschieht, dann wirst Du offensichtlich mit Olga da bleiben - "in Arche Noahs" vielleicht und Maud wird zu den Sternen fliegen. Hast Du damit ein Problem? Sei etwas mehr flexibel! ;) :D

Alles Gute :)
P.
 
Werbung:
Und erst, wenn eure globale Gesellschaft vollständig von der Oberfläche von Mutter Erde evakuiert ist, werden diese 'Erd-Umwandlungen' vollendet sein.

Reden wir denn wirklich verschiedene Sprachen????

und die wirst eben DU offensichtlich nicht wahrnehmen können, weil sie zu DIR nicht gehören.

Was ist, kann ich wahrnehmen, zumal da oben ja ausdrücklich: eure globale Gesellschaft steht. Es betrifft bei " global " alle oder keinen.

Sei etwas mehr flexibel!

Ob ich flexibel bin wie eine gekochte Spaghetti oder starr wie eine Wandkachel, das ändert doch garnichts an den Fakten, an dem, was IST!!!!!

Noch mal, ich kenn die Stories von Ashtar Sharan - so was scheint immer frisch aufgebrüht noch mal serviert zu werden, weil´s bei Leichtgläubigen so extrem gut ankommt und in den Augen der nun gebauchpinselten "Erfinder" so wohltuend ist...

Und ich scheue mich nicht zu wiederholen:

Es macht keinen Sinn!!
Diese Erde wurde uns anvertraut, sie ist unser Ding. Wir werden die Probleme, die wir uns selber geschaffen haben, auch selber zu lösen haben.
Da kommt kein Big Daddy in welcher Form auch immer, macht :brav: und sagt: " Lass man Kleines, Daddy wird´s schon wieder richten..!"

Wir habens versaubeutelt, wir habens wieder zu richten.
Wir haben das deshalb zu tun, weil wir das auch können.

Das traut man uns zu, das kriegen wir auch hin. Man mag und kann uns von außen mit Rat und Tat unterstützen, aber man wird uns nicht unsere Arbeit abnehmen.
Ebenso, wir wir als Entwicklungshelfer in Weitfortistan sehr viel Hilfe zur Selbsthilfe starten können. Aber wir werden nicht für Faulpelze die Arbeit übernehmen und zugucken, wie sie weiter faul und hungernd in der Sonne liegen!

Gruß von RitaMaria
 
Zurück
Oben