Erdveränderungen und Evakuierung der Erde

Ist dein volles recht.

Sicher, Maud - sicher.

Aber kannst du mir mal einen, einen!! logischen Grund nennen, warum da wer raumschiffsmäßig um uns kreisen und uns aus unserer eigenen Verantwortung befreien sollte???

Das widerspricht allen geistigen Gesetzen, das widerspricht jedem logischen Sinngehalt...

Aber - wenn du einen Sinn darin siehst, es würde mich wirklich freuen, ihn
begründet zu erfahren.


Lieben Gruß,
RitaMaria
 
Werbung:
vielleicht funktioniert die Evakuierung einfach dadurxch daß wir alle unseren Körper ablegen.
ich vermute sogar, das die körper einfach weiter funktionieren - wie sonst sind weltweit derart geistlose handlungen erklärbar wie sie überall vorkommen. womit die evakuierung dann wohl gar nicht so nützlich ist, was... :escape:




!vorsicht! ironie!
 
RitaMaria schrieb:
Sicher, Maud - sicher.

Aber kannst du mir mal einen, einen!! logischen Grund nennen, warum da wer raumschiffsmäßig um uns kreisen und uns aus unserer eigenen Verantwortung befreien sollte???

Das widerspricht allen geistigen Gesetzen, das widerspricht jedem logischen Sinngehalt...

Aber - wenn du einen Sinn darin siehst, es würde mich wirklich freuen, ihn
begründet zu erfahren.


Lieben Gruß,
RitaMaria



Weil ich es für mich glauben möchte, das darf ich doch. Oder?


L.G.Maud
 
Weil ich es für mich glauben möchte, das darf ich doch. Oder?

Sicher das, sicher...

Aber es sollte doch so einen kleinen Anhauch von Vernunft, von Sinn haben.

So was wie: " Ich glaube das, weil --> [..................................]

Es nur zu glauben, weil man es gerne glauben möchte und das war´s dann...
na ja...

Gruß von RitaMaria
 
RitaMaria schrieb:
Besonders gut erinnere ich mich da an Ashtar Sheran - der in interessierten Kreisen jahrelang mit seinen Channelings durchs Internet kursierte..

Teilweise sogar mit Datums-Angaben, die dann natürlich immer wieder mit wohlgesetzten Begründungen zurückgenommen wurdem.



Gruß von RitaMaria

Das geht sogar soweit, das sich eine Dame aus Owingen für diesen Typen selbst
persönlich hält, und in sogenannter bedingungsloser Liebe, Mitmenschen schlichtweg
platt macht, und sich dann noch für eine großartige Heilerin zu halten scheint.

Nuja, wenns Spaß macht des öfteren kalte Nächte zwecks ergebnißloser versprochner
Abholung durch ihres liebsten der sie auch noch selber sein will, mögen solche geistig
verwirrten Menschen doch gerne auch in winterskälte auf dem Acker in der Nacht festfrieren.

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
@ RitaMaeia

Es nur zu glauben, weil man es gerne glauben möchte und das war´s dann...
na ja...

Gruß von RitaMaria



Ich weiß was du sagen wilst, du meinst wen ich so was glaube dan nicht Ohne Grund.

Du hast recht.

L.G.Maud
 
RitaMaria schrieb:
Und was, Maud - ist dein Grund??

Lieben Gruß,
RitaMaria

Hallo RitaMaria

Gerade du weißt es das es Dinge Im Leben giebt die nur für einen selbst bestimmt sind. Würde mann sie versuchen zu erklären. Würde es niemand Verstehen, weil diese nur für einen Selbst bestimmt sind.

L.G.Maud
 
Werbung:
Würde es niemand Verstehen, weil diese nur für einen Selbst bestimmt sind.

äähh.. Maud - für einen selber bestimmt sind nur eigene Erkenntnisse.

Dinge wie Evakuierung der Erde und Erdveränderungen sind nichts privates. Sie sind oder sind nicht.
Und wenn sie sind, gehen sie ALLE an.
Und wenn sie alle angehen, dann machen sie Sinn.

Eben diesen vermisse ich.:rolleyes:

Lieben Gruß,
RitaMaria
 
Zurück
Oben