Erdung

Tabea

Mitglied
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
50
Ort
Stuttgart-Esslingen
Hallo Ihr Lieben, ich habe Anfang dieses Jahres ein sogenanntes "Schmankerl" beim Stöbern auf Amazon gefunden.

Ich hab sehr viel Pech schon im Leben gehabt (will jetzt gar nicht auf Einzelheiten eingehen) und immer wieder höre ich "erde Dich" , na schön aber bitte WIE geht das richtig???

Na jedenfalls habe ich auf Amazon was gefunden, bin ganz begeistert, von der Wirkung und merke deutlich eine Veränderung an mir, ich bin ausgeglichen und ziehe damit vermehrt auch positive Energien an.

Also für diejenigen, die eine professionelle Anleitung zur richtigen Erdung suchen ist die CD bestimmt Gold wert, also mir hats 1A geholfen.

Ihr findet die bei Amazon unter Erdungsrituale von Eallin
Audio CD
ISBN-13: 978-3981342901
erschienen im Archaic Way Home Verlag - kann man auch auf die Seite gehen.


Liebe Grüsse von mir

Tabea

Ps.:
Kurzbeschreibung

Fachkundig und aufwendig produzierte Audio CD der, als Geheimtipp geltenden, Künstlerin Eallin. Die CD Erdungsrituale enthält als
1. eine ausführliche An- und Einleitung,
2. der beeindruckendste und wichtigste Teil der CD: Eiben Erdungsritual,
3. Das Glück einen Baum zu umarmen,
4. Erdungsritual mit Heil- und Edelsteinen, incl. Klang und Schwingung durch Klangschalenmusik im Hintergrund.

Das Booklet der CD ist mit einer Zeichnung aus dem Hause Echazatelier ausgestattet. Gesamtspielzeit 61 Min. Beschreibung: Manchmal fühlen wir uns ausgelaugt, vielleicht von negativen Einflüssen umgeben, oder ganz einfach gestresst. Mit einem Erdungsritual kannst Du Dich schützen, energetisch stabilisieren und abgrenzen, Du kannst neue Kraft schöpfen und Dein Selbstbewusstsein und Deine Ausstrahlung fördern. Für manche ist das Einssein mit den energetischen Kräften in und um uns wichtig und kann zu neuen Einsichten führen. Der Kontakt zu Mutter Erde ist wichtig. Und auch dies allein, ohne irgendeinen Beweggrund, kann uns schon um viele Schritte in unserem Bewusstsein weiterbringen.

Über den Autor

Eallin stammt aus einer Kultur im Norden, die ursprünglich schamanistisch war. Dieses schamanistische Erbe trägt sie in sich und begleitet sie in ihrer spirituellen Arbeit. Eallin spricht ihre Arrangements auf CD und schreibt Bücher, beides zum Thema: Schamanismus, nordische Mythologie und Runen, Tierkommunikation und Krafttiere, Hypnose und NLP.

Ihr Leitmotiv besinnt sich auf die Kräfte in und um uns, die zu nutzen wir fähig sind, durch das wiederaufkeimende Wissen, das wir in uns tragen und nur zu Tage fördern müssen. Müssen - weil wir Teil des Ganzen sind und nur in ganzheitlicher Sichtweise auf Dauer unser Leben positiv selbst bestimmen können und sollen.
 
Werbung:
hallo..

..einfach "da bleiben" als mensch auch wenn man sich für esoterik oder spiritualität interissiert....und nicht irgendwo abheben(wollen) ist für mich die beste erdung...hmm, ist eine anleitung dazu wirklich notwendig?

mfg mik
 
Hallo Miklos,
das Schöne an der CD ist dass Du geführt wirst, Du brauchst also nichts anderes zu tun als zuzuhören und gedanklich mitzumachen.

Klar das Prinzip kennt man sicherlich, aber das korrekte Ableiten und Aufnehmen der Energien sollte schon durchdacht sein und da finde ich die Erdungsrituale CD wirklich sinnvoll und gezielt ausgearbeitet, ausserdem gibts da noch ganz tolle Tips über Bäummagie.

Also, ich finds gelunden bei dem vielen was es auf dem Markt gibt.

Grüsse an Dich
 
Werbung:
aber das korrekte Ableiten und Aufnehmen der Energien sollte schon durchdacht sein ..

Grüsse an Dich

ok klar wenn es angenehm ist und es gut tut...jedoch bin ich der meinung das man es selber spüren kann was einem gut tut zu erdung.

weißt jeder ist anders und mit geführte anleitung, wenn man sich sehr genau nach angaben hält, nimmt man eventuell das nicht wahr was für sich selbst richtig und optimal ist..

darum bin ich vorsichtig mit solchen cds.

trozdem wünsche ich dir ein gutes gelungen.
mfg miklos
 
Zurück
Oben