Erdstrahlen

D

DAZI

Guest
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in dieser Rubrik mit meiner Frage richtig bin. Ich versuch´s einfach mal:
Durch "Zufall" bzw. auspendeln eines anderen Zimmers, ist man draufgekommen, dass in meinem Schlafzimmer giftige Erdstrahlen sind! -> und lt. Aussage dieser Frau, ist es sogar ziemlich schlimm!!!

Kann mir irgendjemand sagen, woher das kommt - was man dagegen tun kann?
Können diese Strahlen Auswirkungen auf meien Gesundheit oder Beziehung etc. haben?
Das ganze sei vor allem in Bereich des Bettes (habe aber keine Möglichkeit es umzustellen) ich hab auch schon gehört, es gäbe spezielle Matten, die man unters Bett legen muss - kennt die jemand, wo bekomme ich sie?

Ich habe keine Erfahrung damit??
Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben!!!
:danke: im Voraus!!

Liebe Grüße
DAZI
 
Werbung:
Hallo,was heißt eigentlich giftige Erdstrahlen? Wir sind überall umgeben von Erdstrahlen man kann ihnen nicht ausweichen. Es gibt aber Überschneidungen von verschiedenen Erdstrahlen oder bestimmte Muster bzw. Gitter. Wenn so eine Anhäufung genau unter deinem Bett, oder teilweise sich unter deinem Bett befinden, kann das mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit zu gesundheitlichen Problemen kommen. So weit ich weiß, gibt es aber keine wirkliche Abschiermung. Viele verschiedene Firmen bieten Produkte an, oft sehr kuriose, unsinnige Sachen. Laut Wissenschaft gibt es kein Produkt, dass wirklich hilft. Aber laut Wissenschaft ist auch nicht bewiesen, dass Erdstrahlen schädlich sind. Da scheiden sich noch die Geister.
Aber wenn diese Frau wirklich recht hat mit ihrem Pendel, und da hätte ich auch meine Zweifel, würde ich auf jeden Fall das Schlafzimmer noch mal von einem wirklich professionellen Wünschelrutengeher ausmessen lassen. Es gibt zu viele, die vorgeben Pendeln zu können und eine völlig falsche Aussage treffen, da würde ich mich nicht wirklich darauf verlassen.