Erdstrahlen/Wasseradern

Aneshia

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
146
Ort
Hallo!!!

Meine Cousine bekam gesagt das sie in ihrem Haus Erdstrahlen und Wasseradern laufen hat und überhaupt im Kinderzimmer, diese Frau die das auspendelte bat ihr dagegen etwas an das aber ziemlich teuer ist, ich sagte zu ihr das sie mal warten soll, denn mit dem das man sagt sie seien im Zimmer der Kinder kauft man halt mal schnell was.
Mit dem Auspendeln das wär ja so kein Problem, eine Rute würde ich schon herbekommen aber was könnt ihr mir Empfehlen zur Entstörung der Wasseradern und Erdstrahlen????
lg Danke
 
Werbung:
Umstellen, Abschirmung von Wasseradern ist unmöglich (im Gegensatz zu technischen Feldern, die man relativ leicht abschirmen kann).

Wobei ich übrigens bei jemandem, der so inkompetent ist und von Wasseradern so wenig versteht daß er sie ernsthaft mit irgendwelchen Vorrichtungen abschirmen können will - was nicht möglich ist - vorsichtig sein würde.

Ich würde das Geld für den sinnlosen Abschirmkrimskrams ggf. lieber in einen zweiten Geopathologen investieren, der das nochmal nachmessen soll, ob da wirklich eine Wasserader verläuft oder nicht, denn bei so jemandem würde ich es auch für möglich halten, daß er oder sie eigentlich nur Geld machen will.

Das Hauptproblem ist und bleibt auf dem Gebiet, einen guten Geopathologen zu finden, der Erfahrung hat und kompetent ist. Der sollte dann auch gleich noch in der Lage sein sämtliche sonstigen Strahlungsquellen zu messen d.h. neben Wasseradern noch Curry Netz, Hartmann Netz, Weißsche Linien, EMF und HF Strahlung.

Weil nur die Wasseradern messen ist schön und gut, nur geht ein Schiff das mehrere Lecks halt trotz Stopfen des größten Lecks irgendwann unter, auch wenn durch die kleinen Lecks nur ganz wenig Wasser dringt. Weil die kleinen Lecks sind halt auch nicht unbedeutend, auch wenns länger braucht, bis sie sich auswirken....
 
hallo Sabi :liebe1: - i hoff du weißt wer ich bin :)

Ich danke auch hiermit für die Antworten - bin nämlich die besagte cousine!

Zu ihrem Posting: Die besagte Frau ist eine gelernte oder beeidete Energetikerin nur die Beseitigung dieser Benker Gittern an die Grenzen des Hauses, könnte man lt. Ihrer Aussage mittels einer Karte erzielen die jedoch EUR 250,-- kostet! Nu ist guter Rat teuer -natürlich würde ich alles dafür tun damit meine Kinder nixi schädigt - in keinster Weise - trotzdem bleibts ne Menge Geld! (Umstellen ist schwierig - ist eher ein kleines Haus)

Ne zweite Meinung einholen ist schwierig da ich in unserer Gegend leider keine mehr kenne die solche Messungen durchführt (Raum OÖ)

Viell. kann mir wer Tipps dazu geben?

dank euch
 
Vor Jahren habe ich mir mal aus Stahldraht Wünschelruten gebogen und bin bei uns im Haus und auf dem Grundstück auf die Suche nach Wasseradern gegangen. Sicher war ich mir nicht, ob das auch stimmt, was ich da gemessen habe. In den nächsten Wochen hatten wir das Glück, daß zwei andere Leute, die sich mit so etwas auskennen, unabhängig voneinander zu uns kamen. Ich ließ sie also messen. Und sie kamen fast ganz genau zu den gleichen Ergebnissen. Das hat mich damals schon erstaunt.
Im Zweifelsfalle würde ich also sagen: Biegt Euch so ein paar Ruten und versucht selbst zu messen. Das ist interessant und kostet nichts - hat sogar einen gewissen Unterhaltungseffekt.
Damals sind wir dann drauf gekommen, daß so ziemlich überall, irgendeine Störzone ist (Hartmannlinien waren so alle 3 Meter...).
Ich denke, ein gesunder Mensch ist entweder an die Störfelder gewöhnt und es macht ihm nichts aus oder er spürt es, wenn irgendwo etwas nicht stimmt. Wenn ein Kind (Kinder sind ja meist noch "unverdorben") z.B. irgendwo nicht schlafen möchte, sollte man es dort auch nicht schlafen lassen.
Dann wurde uns auch noch gesagt, daß manche Störfelder ihre Lage manchmal verändern. Also ich denke auch, Abschirmen hat nicht viel Sinn und es ist fraglich, ob es überhaupt funktioniert. Wenn man sich irgendwo nicht wohlfühlt sollte man sich dort nicht allzulange aufhalten (Schlafplatz oder Arbeitsplatz z.B.).
Ein sehr spiritueller Mensch ist in der Lage, negative Strahlungsbereiche mit mentalen Kräften zu entkräften.

Lelek
 
Hallo,

die Strahlen, die sich verlagern, sind meist Elektrosmog, die durch Fernseher o.ä. von Nachbarn kommen. Die heutigen Geräte strahlen so an die 60 Meter.
 
Hallo!!!

Meine Cousine bekam gesagt das sie in ihrem Haus Erdstrahlen und Wasseradern laufen hat und überhaupt im Kinderzimmer, diese Frau die das auspendelte bat ihr dagegen etwas an das aber ziemlich teuer ist, ich sagte zu ihr das sie mal warten soll, denn mit dem das man sagt sie seien im Zimmer der Kinder kauft man halt mal schnell was.
Mit dem Auspendeln das wär ja so kein Problem, eine Rute würde ich schon herbekommen aber was könnt ihr mir Empfehlen zur Entstörung der Wasseradern und Erdstrahlen????
lg Danke

hallo sabi
schau mal unter http://www.haus-hoegen.de rein.
(energieprodukte/högen-farbfolien/ Radiologische Folien)
lg clemens
:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben