Erdstrahlen Wasseradern

Wasseradern nehme ich auch durch ein Kribbeln in meinen Händen und Armen wahr. Es wirkt ein wenig elektrisch, aber nicht ganz so unangenehm - dafür aber wie eine Gänsehaut, die sich unter der Haut bildet. Meine Empfindung ist schwer in Worte zu fassen.

Jedenfalls sind nicht immer Ruten nötig um natürliche Energien wahrzunehmen. Ruten können allerdings vieles vereinfachen. Doch bei einer Ver-Einfachung geht leider auch immer sehr viel verloren.
 
Werbung:
Hallo, ich habe bei mir zu hause in meinem Schlafzimmer zwei Wasseradern. Habe dann von einen Freund den Tipp bekommen, ich solle Straßenpflastersteine, die in einem 60 Grad Winkel angebort werden - vorher sollte noch der Plus- und Minuspol durch austesten heraus gefunden werden - aufstellen. Dann habe ich die Steine auf den Wasseradern mit den Pluspolen - am Anfang und am Ende der Wasserader (aber noch innerhalb des Zimmers) aufgestellt. Ich muss sagen, dass ich seitdem wieder wunderbar schlafen kann.
 
Die Warscheinlichkeit eine Wasserader per Rute oder Pendel zu finden übersteigt nicht die Wahrscheinlichkeit eine Wasserader per Fingerzeit willkürlich zu erraten. Das heißt die Wahrscheinlichkeit übersteigt nicht die Zufallswahrscheinlichkeit. Das wurde in groß angelegten Versuchsreihen festgestellt bei denen Rutengänger eine Strecke mit verbundenen Augen abgingen und dann die Stelle der Ader deuteten. Die Verteilung der von den Rutengängern gedeuteten Stellen entsprach der Zufallsverteilung.
ALSO wer wissen will ob er auf ner Wasserader schläft schreibt ne mail ich sags euch! :)
 
Vor kurzem musste ich feststellen, dass ich äusserst empfindlich bin für Erdstrahlen und Störstrahlen.
Wenn ich mich an gewissen Punkten, wo die Strahlung besonders stark ist, aufhalte, bekomme ich innerhalb kürzester Zeit Kopfschmerzen und starke Verspannungen im Nacken.
Anlässlich eines Kurses für Radiästhesie habe es auch schon mit der Wünschelrute versucht. Dabei machte ich die Erfahrung, dass die Wünschelrute nur bei den starken Stellen, wie z.B. Kreuzungspunkten von Linien ausschlug. Mit er Hand, oder dem Kopf oder einem anderen Körperteil spüre ich die Störstellen viel besser (und auch leichter). Das macht sich durch einen unangenehmen Druck im Kopf und durch ein Knacksen im Ohr wie bei einem Druckausgleich bemerkbar.
Ich spüre auch Strahlungen von technischen Geräten, wie Handys, Fernseher, Steckdosen usw., die leider z. T. sehr stark sind.
Wenn ich z.B. in einem Bett schlafe, wo sich Kopfbereich eine Störzone befindet, bin ich am nächsten Tag wie gerädert.
Für mich sind Störstrahlen wirkliche Realität, und leider eine sehr unangenehme.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Kaka
 
Kaka schrieb:
Vor kurzem musste ich feststellen, dass ich äusserst empfindlich bin für Erdstrahlen und Störstrahlen.
Wenn ich mich an gewissen Punkten, wo die Strahlung besonders stark ist, aufhalte, bekomme ich innerhalb kürzester Zeit Kopfschmerzen und starke Verspannungen im Nacken.
Anlässlich eines Kurses für Radiästhesie habe es auch schon mit der Wünschelrute versucht. Dabei machte ich die Erfahrung, dass die Wünschelrute nur bei den starken Stellen, wie z.B. Kreuzungspunkten von Linien ausschlug. Mit er Hand, oder dem Kopf oder einem anderen Körperteil spüre ich die Störstellen viel besser (und auch leichter). Das macht sich durch einen unangenehmen Druck im Kopf und durch ein Knacksen im Ohr wie bei einem Druckausgleich bemerkbar.
Ich spüre auch Strahlungen von technischen Geräten, wie Handys, Fernseher, Steckdosen usw., die leider z. T. sehr stark sind.
Wenn ich z.B. in einem Bett schlafe, wo sich Kopfbereich eine Störzone befindet, bin ich am nächsten Tag wie gerädert.
Für mich sind Störstrahlen wirkliche Realität, und leider eine sehr unangenehme.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Kaka

Ich bin ähnlich empfenglich wie du. Hast du es schon ein mal mit energetischen Schutzübungen versucht? Bei mir klappt das ganz gut, wenn auch nicht immer. ;)
 
Werbung:
Kaka schrieb:
Was sind das für Übungen?

Z.B eine bestimmte Farbenkombination als Kokon oder Ei um dich herum zu imaginieren und diesen dann zu verschließen. Ebenfalls sorgst du damit für bessere Erdung. Wenn du genaueres wissen möchtest, kannst du mir ja eine PN oder email schreiben. :)
 
Zurück
Oben