Erdstrahlen und Haustiere

Rupa schrieb:
Hallo Leo,

es gibt da ´ne ganze Menge Quacksalber, die versuchen andere abzuzocken. Verlass Dich da lieber auf Dein eigenes Gefühl. Wie vorher schon einige erwähnt haben, kann ich nur bestätigen, dass Katzen keine zuverlässigen Meßgeräte :) sind. Ich habe 3 davon und die sind am liebsten da wo ich bin (egal wo im Haus, Bett, etc *grins*) oder im Garten. Aber es stimmt schon, dass Tiere sowas eher spüren. Genau wie sie ja auch Naturereignisse früher spüren, oder Hunde Krankheiten riechen können.

Lieben Gruss, Rupa

Eben, eben. :kiss4:

Dass Hunde Krankheiten riechen können, wäre eine Idee für einen neuen Thread, findest Du nicht?

Bis bald
 
Werbung:
Werbung:
Zur Info:
Ich habe 2 Beiträge von hier entfernt.

1. hatten die Beiträge rein gar nichts mit dem Thema zu tun
2. war einer der Beiträge ein Verstoss gegen die Forumsregeln

Ich möchte euch bitten wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

Mag200
 
Zurück
Oben