Erdogan will Satiresendung "Extra3" zensieren

Werbung:
Türkischer Größenwahn!

"Wir haben verlangt, dass die Sendung gelöscht wird", sagte am Dienstag ein türkischer Diplomat, der anonym bleiben wollte, der Nachrichtenagentur AFP.Der deutsche Botschafter Martin Erdmann wurde nach Informationen von SPIEGEL ONLINE wegen des Beitrags am vergangenen Dienstag zu einem Gespräch einbestellt. Der Diplomat musste sich in einem längeren Gespräch rechtfertigen.
Die Türken haben nichts zu verlangen, der deutsche Botschafter hätte, anstatt sich zu rechtfertigen, besser knallhart kommuniziert, daß hier Presse- und Kunstfreiheit gelten und keine türkischen Verhältnisse.
 
Türkischer Größenwahn!


Die Türken haben nichts zu verlangen, der deutsche Botschafter hätte, anstatt sich zu rechtfertigen, besser knallhart kommuniziert, daß hier Presse- und Kunstfreiheit gelten und keine türkischen Verhältnisse.


civilcourage gehört anscheinend nicht zu den deutschen tugenden.

shimon
 
Türkischer Größenwahn!


Die Türken haben nichts zu verlangen, der deutsche Botschafter hätte, anstatt sich zu rechtfertigen, besser knallhart kommuniziert, daß hier Presse- und Kunstfreiheit gelten und keine türkischen Verhältnisse.
Na ja - Merkel ist einen Pakt eingegangen.
Und der Extra3-Song bringt es auf den Punkt:"....sei schön charmant, denn er hat dich in der Hand: Erdowie, Erdowo, Erdogan".
Jetzt hat Deutschland zu kuschen...
 
Danke Frau Merkel!
Daraus könnte man fast schon die nächste Satire bei "extra 3" basteln. Jemand wacht morgens total verpennt auf, will frühstücken, aber der Kaffee ist alle. Er murmelt: "Danke, Frau Merkel". Er geht aus dem Haus, ein Auto braust an ihm vorbei und fährt dabei durch eine Pfütze, er wird von oben bis unten nass gespritzt. Er reckt die Faust und ruft: "Danke, Frau Merkel". Als nächstes hastet er einem Bus hinterher, der ihm vor der Nase weggefahren ist. Irgendwann gibt er entkräftet auf und keucht - na was wohl?

Jetzt hat Deutschland zu kuschen...
Hat es das? Die Redaktion von "extra 3" kuscht jedenfalls nicht, sondern hat Erdogan jetzt zum "Mitarbeiter des Monats" gemacht. Außerdem will, kann und wird die deutsche Regierung keine Einfluss auf Inhalte nehmen, die ganz klar von journalistischer und künstlerischer Freiheit gedeckt sind. Das wird der einbestellte Botschafter den Türken wohl auch so ähnlich gesagt haben. Was genau meinst du in diesem Zusmmenhang also mit Deutschland hätte "zu kuschen"?
 
Hat es das? Die Redaktion von "extra 3" kuscht jedenfalls nicht,
Gut so.
Und jetzt hat sich wohl auch der Regierungsprecher zu Wort gemeldet und betont, dass die Pressefeiheit nicht zur Diskussion steht.
Damit hat Erdogan, als humorbefreite, beleidigte Leberwurst, ein richtiges Eigentor geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau meinst du in diesem Zusmmenhang also mit Deutschland hätte "zu kuschen"?
Es ist doch offensichtlich, was ich mit "kuschen" meine.
Von Regierungsseite kann ja wohl kaum Klartext gesprochen werden, denn die Türkei wird dringend gebraucht um uns die Flüchtlinge abzunehmen. Erdogan jetzt öffentlich zu brüskieren wäre fatal, bei seinem ausgeprägten Majestätsbewusstsein und könnte den Deal womöglich zum kippen bringen.
Nur in dieser Gewissheit kann der Mann so größenwahnsinnig sein und allen Ernstes verlangen, dass der Beitrag aus dem Netz verschwindet.
 
Das hier hasst er noch mehr! Aber es passt!


CRXf0fuUAAAAoI1.jpg:large
 
Werbung:
Gut so.
Und jetzt hat sich wohl auch der Regierungsprecher zu Wort gemeldet und betont, dass die Pressefeiheit nicht zur Diskussion steht.
Damit hat Erdogan, als humorbefreite, beleidigte Leberwurst, ein richtiges Eigentor geschossen.
Erdogan-Wurst.jpg

aber wichtig, dass die user_innen dieses forums nicht kuschen. auch nicht vor den hiesigen gesetzen.
darum immer schön fleissig hotlinkings setzen, in der hoffnung, dass doch irgendwann mal eine ordentliche anzeige bei walter landet, auf dass er das forum schließen muß, weils ihm zu teuer wird, die strafen zu zahlen, die user_innen fabrizieren, denen die gesetze (leber)wurscht sind, die nicht kuschen.
 
Zurück
Oben