Erdmagnetismus,Verwerfungen

das__LICHT

Mitglied
Registriert
18. Juli 2003
Beiträge
456
Ort
baden-würtemberg
Hallo Ihr´s !

Frage :" kennt sich wer mit Erdmagnetischen Anomalien aus??

mein Problem.:
habe in/an einem Gebäude eine Stelle von ca. 10 metern Durchmesser
da bisher nicht erklärbare Dinge passiert sind.
(Beispiel: Schweinestall, der Teil welcher in diesem anormalen Magnetfeld hineinragte, verendeten alle Schweine)(im Stall daneben wuchsen und gediehen sie prächtig)

mit einem Kompass kann man in diesem 10 mtr. Feld eine Nordabweichung von ca. 30 ° westlich feststellen.
was kann man dagegen tun?
einen kompetenten Wünschelrutengänger bin ich gerade am suchen.

mfG
das__LICHT
 
Werbung:
Hallo,

spannend, das würde mich auch interessieren.
Habe Erdverwerfungen in meiner Wohnung entstören lassen, ist nichtmal aufregend gewesen. Die Dame hat ein wenig gependelt und mich zu den Plätzen kinesiologisch ausgetestet.
 
Indigomädchen;973585 schrieb:
Hallo,

spannend, das würde mich auch interessieren.
Habe Erdverwerfungen in meiner Wohnung entstören lassen, ist nichtmal aufregend gewesen. Die Dame hat ein wenig gependelt und mich zu den Plätzen kinesiologisch ausgetestet.

Hi !
hmmm, ob so eine starke Magnetfeldveränderung so einfach mit pendeln behoben werden könnte bezweifele ich sehr,
in diesem Bereich sind keinerlei elektrische geräte, Motoren oder anderes was das Magnetfeld beeinflussen könnte,aber 30 ° westabweichung des magnetischen Nordpols ist meiner Menung nach schon sehr extrem.

Vllt. hat ja jemand eine Erklärung oder sogar eine machbare Lösung parat, würde mir sehr helfen

L&L
das__LICHT
 
Werbung:
Nein, die Magnetfeldveränderung kann nicht so einfach behoben werden, die Verwerfungen können entstört werden.
 
Zurück
Oben