Erdgebundener Geist?

Hast du schon einmal dass Vergnügen mit einen Poltergeist gehabt?
Nein?Dann höre darauf was ich dir sage.
Ja?
Dann freue ich mich darauf mit dir zu fachsimpeln.
Poltergeister,halten sich nicht an Uhrzeiten....d.h.sie poltern wann ihnen danach ist.....und ich glaube dir,dass du es dir nicht einbildest.


Viele dieser Seelen wollen uns aber keine Angst machen, es ist ihr Bemühen den Kontakt mit uns herzustellen.
Man kann diesen Seelen sagen oder bitten, ihre Aktivitäten einzustellen weil sie einem Angst machen oder weil sie stören.
--------selten so gelacht.....na dann erzähle dem geist mal was schönes:grouphug:-----dass ist genauso wertlos wie eine Zecke.
Was hilft bei einen Poltergeist ist Energie und zwar von jemanden(Hexen und Co),deren Energie mächtig und stark ist.


Im Gegensatz zu diesen "Irrgelaufenen" gibt es auch boshaft Seelen, die sich einen Spass daraus machen, uns
lebenden Menschen Angst einzujagen.
Ihnen sollte man keine Beachtung schenken.
Tut man das lange genug, verlieren sie die Lust an ihren Aktivitäten.
Wenn sich keiner gruselt, was sollen sie dann noch?
-----wie niedlich!:liebe1:-----auch dass interessiert sie einen Sche.....!

So,der Geist ist nun mal da und nun überlege wie du ihn loswirst.
Eine Möglichkeit habe ich die genannt!
Alles Gute!
 
Werbung:

Das verstehe ich nun nicht ganz... Das ganze ist wirklich passiert, sie haben es ja gesehen und gehört.

@tantemin

Danke für die Tipps. Wenn das nächste Mal jemandem in meinem Bekanntenkreis sowas widerfährt, werde ich empfehlen, da mal einen "Fachmenschen" ranzulassen.
Ich glaube auch, "beten und bitten, der Geist möge aufhören" funktioniert bei Leuten wie meinen Bekannten nicht so, da die ja eigentlich nicht an sowas glauben. Gerade darum hat es ihnen ja auch solche Angst eingejagt.
 
Das verstehe ich nun nicht ganz... Das ganze ist wirklich passiert, sie haben es ja gesehen und gehört.

@tantemin

Danke für die Tipps. Wenn das nächste Mal jemandem in meinem Bekanntenkreis sowas widerfährt, werde ich empfehlen, da mal einen "Fachmenschen" ranzulassen.
Ich glaube auch, "beten und bitten, der Geist möge aufhören" funktioniert bei Leuten wie meinen Bekannten nicht so, da die ja eigentlich nicht an sowas glauben. Gerade darum hat es ihnen ja auch solche Angst eingejagt.


Dass halte ich schon für sehr wichtig!
Glaube mir,du kannst einen Poltergeist um nichts bitten!
Ich habe schon so einige erlebt und da war kein "netter"mit dabei....
 
so ist es - ich kann tantemin nur in seiner Aussage unterstützen mit Poltergeistern ist absolut nicht zu spassen - hast du oder deine bekannte schon jemanden gefunden der euch Helfen kann?
 
Ich glaube auch, "beten und bitten, der Geist möge aufhören" funktioniert bei Leuten wie meinen Bekannten nicht so, da die ja eigentlich nicht an sowas glauben. Gerade darum hat es ihnen ja auch solche Angst eingejagt.
Entweder er geht freiwillig oder eben unfreiwillig: Rausschmeißen mit einer stark reinigenden Räucherung (z.B. Wacholder/Beifuß; die exotischen Räucherstoffe liegen mir irgend wie nicht, ich bin da sehr bodenständig).

LG
Grauer Wolf
 
ja ich bin da auch mehr für Eibe Beifuss oder auch holler hilft sehr gut- unsere Heimischen Pflanzen Helfen eben auch sehr Gut
Nachdem, was ich gelernt habe, helfen die sogar besser, weil sie mit dem Land verbunden sind. Irgendwie logisch...
Eibe noch dazu ist auch gut. Das ist dann das Äquivalent eines Hochdruckreinigers. Aber dann Fenster auf, auch der Rauch/die Dämpfe sind giftig.

LG
Grauer Wolf
 
eben weil sie mit dem L and verbunden sind und warum soll ich dafür Geld ausgeben wenn hier Ausrreichend Schutzpflanzen wachsen.Wenn ich Übersiedelt bin setze eine Eibe sie Schützt Haus und Hof vor Unliebsamen Besuch - also Bösen Geistern sowie der Holunder . Aber leider ist mein Hof dafür zu klein

lg cheerokee
 
Werbung:
Zurück
Oben