Erdenengel

Werbung:
Nachtrag @EngelChristian
Mit Gefallen hat das nix zu tun. Im Gegenteil, du spinnst es dir hier so zusammen, wie es dir gerade gefällt.

Hellseher, der tausende Jahre in die Zukunft sehen kann, bist du mal ganz sicher nicht. Fakt ist, dass du nichtmal weißt, was morgen um diese oder jene Uhrzeit sein wird, geschweige denn, wer morgen geboren wird. Aber in tausenden Jahren - solche Aussagen kann dir natürlich niemand widerlegen, gell?

Ich weiß auch gar nicht, in welchem Seelenparadies Jesus sein sollte. Als ich noch jenseitig war, gab es sowas nicht. Das muss wohl menschliches Wunschdenken sein und das Anhaften am Ego.
Denn: das Ego löst sich auf mit dem Tod. Auch, wenn es dir nicht gefällt! Dem Ego gefällt's natürlich nicht. ;)
Bildhaft gesagt wurde Jesus in seinem Tod eins mit "dem Herrn" und somit gab es keinen Jesus mehr. Jeder neue Mensch trägt sein Vermächtnis in sich.
Das Paradies ist ein separater Bereich im Astralen, den Jenseitige, die nicht würdig sind, nicht erreichen können. Es ist ein Planet, auf dem sämtliche Geschöpfe noch ihre Wohnung haben.
Ich weiß, dass der Herr im 12. Jahrtausend zurückkehren wird, da es vorher genauso war. Eine solche Erde gab es bereits. Mit Hilfe von Rückführungen würdest du zu mehr Wissen gelangen können.
 
Zitat von Behind me:
Hat Jesus denn nie existiert real?

Das ist unerheblich, denn jetzt gerade existiert er nicht.

Hierzu würde mich Deine Meinung auch mal interessieren.:)
 
Und wohin geht's dann? Europa?
Im 12. Jahrtausend gibt es kein Europa mehr. Wenn Jesus zurückkehrt, wird sein Zeichen weithin sichtbar über Nordamerika zu sehen sein. Es wird von Raumfahrzeugen gebildet werden; Engel von Gott werden Menschen evakuieren, aber nicht alle - so wie es geschrieben steht. Es wird Krieg sein hier und da, und ein Meteor wird auf die Erde zurasen. Jesus wird predigen und mit den Evakuierten das Sonnensystem verlassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben