Erden

Werbung:
a chick? Wein, Weib, Bier und Gesang - oder wo kommen wir da hin?

hm. Ich gebe zu: Wein, Weib, Bier und Gesang erdet ungemein. :rolleyes:


Trotzdem: was ist "a tschick"? Was will mir der Österreicher sagen? :zauberer1



wobei mit dem weib bin ich mir nicht so sicher ob das erdet

ich hab heute mit händen in der erde gewühlt und gemüsepflänzchen eingesetzt
wahrlich geerdet mit den händen voller erde

grüßlis
 
Mit dem Erden, Füße, die Wurzeln bilden, hab ich ein Problem. Das, geht gar nicht! ich weiß, ich sollte mich erden! Vieleicht, laufe ich darum seit Tagen barfuß! Es ist ein schönes gefühl! Macht echt Spaß! Bin heute in Katzensch. getreten, egal, soll ja Glück bringen! Nein, im Ernst, es tut gut, die Erde zu spüren, werde es beibehalten,
 
Werbung:
Hallo,

ich erinnere mich wie mir früher viele Menschen sagten: Du bist ungeerdet, und dann fragte ich - was kann ich denn tun, und dann kam der Rattenschwanz an Dingen, die hier auch genannt werden: Kartoffeln schälen, tanzen, aufräumen, mit Menschen reden usw auch so was wie - rote Kleidung tragen, weil rot ja erdet.
Na ich tat das, aber irgendwie funktionierte alles nicht.
Ich war immernoch ein Mensch mit dem Kopf in den Wolken, denn mein Leben das mochte ich schon mal gar nicht und ich sah gar nicht ein, warum ich hier bin. Ich dachte immer: Irgendjemand hat dich auf die Welt gesch...und nun bist hier :D
Na, irgendwann merkte ich: Hmm, nee ist ja doch nicht so, das Leben hat doch einen Sinn, und ich merkte das im Laufe meiner Spirituellen Entwicklung. Es begann damit dass mir eine Stimme sagte: Das hier ist deine letzte Inkarnation auf Erden, schau dir alles nochmal genau an...da habe ich mich plötzlich erschrocken und gedacht: Hui, neee, aber ...ich will hier nicht fort.
Dann begann ich mir die Natur anzusehen, und mich wieder daran zu erinnern wie sehr ich sie liebe. Mit ihr kam Kontakt zu Naturwesen und so wieder die Liebe zur Erde und die Erdung. Kartoffeln schäle ich natürlich immer noch, aber erden tun sie nicht ;)

Liebe Grüße
Caramella
 
Zurück
Oben