Erde-Stierprinzip

AhA, bedeutet dies denn dann dass wenn mans heliozentriscg berechnet, eigentlich fast der gleiche radix sich ergibt, nur andre aspekte?
Da ja die Erde dann auch aspektiert ist, da sie ja nun nicht mehr den Mittelpunkt einnimmt.

Wäre es nun nicht vlt sogar klüger od spiritueller es heliozentrisch zu betrachten, da dann ja die Sonne im Mittelpunkt ist u sowieso die Seelenquelle, den Urquell der Schöpfung-repräsentiert?
Und vlt SO die Bedeutung Der Erde als Unser InkarnationsPlanet mehr zur Geltung komme täte, sowie auch deren Bedeutung und doch auch Einzigartigen Bedeutung-siehe Stier/venus Prinzip!
od? finde ich zumdst.
lg D.
 
Werbung:
AhA, bedeutet dies denn dann dass wenn mans heliozentriscg berechnet, eigentlich fast der gleiche radix sich ergibt, nur andre aspekte?
Da ja die Erde dann auch aspektiert ist, da sie ja nun nicht mehr den Mittelpunkt einnimmt.

Wäre es nun nicht vlt sogar klüger od spiritueller es heliozentrisch zu betrachten, da dann ja die Sonne im Mittelpunkt ist u sowieso die Seelenquelle, den Urquell der Schöpfung-repräsentiert?
Und vlt SO die Bedeutung Der Erde als Unser InkarnationsPlanet mehr zur Geltung komme täte, sowie auch deren Bedeutung und doch auch Einzigartigen Bedeutung-siehe Stier/venus Prinzip!
od? finde ich zumdst.

Könntest du das bitte in verständliches Deutsch übersetzen?
 
AhA, bedeutet dies denn dann, dass wenn man's heliozentriscH berechnet, eigentlich fast der gleiche radix sich ergibt, nur andere Aspekte?
Da ja die Erde dann auch aspektiert ist, weil sie ja nun nicht mehr den Mittelpunkt einnimmt.

Wäre es nun nicht vlt sogar klüger od spiritueller Das Geburtsradix heliozentrisch zu betrachten, da dann ja die Sonne im Mittelpunkt ist u sowieso die Seelenquelle, den Urquell der Schöpfung-repräsentiert?

Und vlt SO die Bedeutung Der Erde als Unser InkarnationsPlanet mehr zur Geltung komme täte, sowie auch deren Wert und doch auch Einzigartigen Bedeutung-siehe Stier/venus Prinzip! Durch eben die Apektierung der Erde, da diese doch ein Place of happening in den Eckpfeilern der welt/zeit ist! tja,hmm...:rolleyes:
od? finde ich zumdst.
lg D.
PASST DAS JETZT BESSER SO, ODER MEINST WAS ANDERES @GreenTara?
 
Ixh meene gor niks mähr...
wieso nicht, ich habe gerade den Text meinem Freund zum Korrekturlesen gegeben...und MICH störts echt nicht wenn Du Dich in meinem Faden im Dialekt ausdrückst.
Ich verstehe das Platte Deutsch auch, glaube ich. Sonst frage ich einfach nach.
Mein Vater wohnt im Ruhrpot.
Bitte gib mir noch eine Chance Rita, ich würds schade finden wenn du Dich jetzt fernhältst von meinem Thread, weil ich Dich und deine Posts sehr schätze, @GreenTara!
Bitte nimms nicht persönlich nur weils korrekturlesen so lange gedauert hat.
Emanuel ist nicht so bewandert aus astrologischer Sicht und er wollte keinen Fehler begehen.
Tut Mir leid, dass es sooo lange dauerteo_O:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje...

Ich bin nicht eingeschnappt, ich habe nur keine Lust mehr, deinen Buchstabensalat, deine verdrehten Sätze und unverständlichen Aussagen zu entwirren.

That's all.
 
gr33n t01r01
7+R+33+14+20+01+R+01= 7,r,6,5,02,1,r,1=7r1121r1=711112RR,2xr!
r=18=9
13+9=21=3!
@GreenTara ich schreibe keinen Blödsinn oder sinnloses Zeug, sonder ich weiss nicht wohin der Faden passen könnte, wenn ich nun mal gerne 31nFach dieses Thema aus Astrol0g1Scher Sicht betrachten möchte.

Soll ich denn L13ber den Faden ins AllGem31ne Forum/Faden stellen...:whistle::unsure::cautious::(o_O:eek:
 
Werbung:
gr33n t01r01
7+R+33+14+20+01+R+01= 7,r,6,5,02,1,r,1=7r1121r1=711112RR,2xr!
r=18=9
13+9=21=3!
@GreenTara ich schreibe keinen Blödsinn oder sinnloses Zeug, sonder ich weiss nicht wohin der Faden passen könnte, wenn ich nun mal gerne 31nFach dieses Thema aus Astrol0g1Scher Sicht betrachten möchte.

Soll ich denn L13ber den Faden ins AllGem31ne Forum/Faden stellen...:whistle::unsure::cautious::(o_O:eek:
@Walter, was meinst Du denn dazu?
Ich mein ich mach DAS JA EH 1n m31nem 3173nen Faden, das s0llte doch kein Problem s31n.
AllerDings kann ichs schon nachvollziehen.
Abrr ich w31ss nicht wohin, myn Blog könnte so ein Ort sein, aber da kann keiner WAS dazuschreiben oder?
 
Zurück
Oben