Erde ohne Menschen

Feuerpferd2

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2008
Beiträge
97
Wir belasten die Erde mit unserer Lebensweise, betreiben Raubbau und verpesten noch dazu unser Klima. Der Mensch sollte intelligent genug sein, das ganz zu verhindern. Auch die Dinosaurierer wurden ausgerottet; stellt sich nur die Frage: "Was kommt nach uns?", wenn Gott unserem Spiel mit der Erde nicht mehr zuschauen mag? Schaut Euch zu dem Thema folgende Links an und versetzt Euch in Gott. Was würdet Ihr tun?

Wenn Ihr euch ansehen wollt, was nach uns kommt bzw. wie gut sich die Erde erholt, dann schaut Euch das hier an (es gibt 9 ineinander greifende Teile davon) die beiden prägnantesten anbei. Auf die anderen kann man zugreifen, wenn man auf der Site ist.

Teil 1: http://video.gmx.net/watch/4836308/Z..._Teil_1?p=vs17

In Teil 3 sieht man, wie sich die Natur selbst nach einem atomaren Zwischenfall schnell wieder erholt (nach 20 Jahren): http://video.gmx.net/watch/4836580/Z...ach_uns_Teil_3
 
Werbung:
Ich finds faszinierend.
Würd gern mal als einer der letzten Menschen hier rumspazieren. Nur auf die Zombies, die ständig in den Endzeitfilmen sind, kann ich verzichten.
Ansonsten irgendwie schön... Frieden, Ruhe, endlich hat die Natur wieder gesiegt. Hat was.
 
Zu spät die Erde ist schon so verseucht, da kannman ja echt nix mehr machen! Meine empfehlung eine Raumschiffbauen und auf einen andere Welt umziehen^^:rolleyes:

Sogar im Weltall ist Müll von uns, ROFL!

EDIT: paar tipfehler, hab keine zeit die fehler auszubessern mach ich morgen, bis morgen^^

Ich meine bis heute^^
 
Ich finds immer wieder lustig, wenn jemand schreibt "wir zerstören die Erde"...

Wir können die Erde nicht zerstören, dazu ist sie viel zu zäh, sondern blos unsere eigenen Lebensbedingungen, und wenns mal soweit ist, wird sich die Erde wieder so schnell erholen, so schnell könn(t)en wir gar nicht gucken....


Die Doku ist gut gemacht...
 
Ich finds immer wieder lustig, wenn jemand schreibt "wir zerstören die Erde"...

Wir können die Erde nicht zerstören, dazu ist sie viel zu zäh, sondern blos unsere eigenen Lebensbedingungen, und wenns mal soweit ist, wird sich die Erde wieder so schnell erholen, so schnell könn(t)en wir gar nicht gucken....


Die Doku ist gut gemacht...

Ja und im Film "The day after tomorrow" wird glaube ich eine Möglichkeit gezeigt, wie sich die Erde wieder erholt..
Ich persönlich denke, das Aussterben des Menschen geht nicht von heute auf Morgen, sondern Jahrhunderte.

peace
isitreal
 
Ja und im Film "The day after tomorrow" wird glaube ich eine Möglichkeit gezeigt, wie sich die Erde wieder erholt..
Ich persönlich denke, das Aussterben des Menschen geht nicht von heute auf Morgen, sondern Jahrhunderte.

peace
isitreal


Ja, das kann schon sein, eine ordentliche Naturkatastrophe reicht aus...

Aber den Film selber halte ich für extrem diletantisch...
Derart viele Logikfehler habe ich noch nie gesehen.
Wasweißich wieviel Grad unter Null, trotzdem öffnen die Leute in dem Film jede Tür problemlos. (mei Autotür geht scho net auf, wenns 2 Grad unter Null hat, weils zugfroren is *fg*)
Rennen herum mit offenem Mund... (läufst zB in Kanada im Winter in der Eiseskälte rum mit offenem Mund, stirbst du, da dir die Lunge vereist...)
Laufen vor der Kälte weg, und schließen sie aus mit einem Kaminfeuer...
:D:D:D
Und von einem Tag auf den anderen wieder Sonnenschein und tralitrala...*gg*


Ich schätze die Menschheit wird solange weitermachen, bis ihr die Ressorcen, insbesonders Nahrungsmittel ausgehen, dann wird sich das Problem von selber lösen...
 
Werbung:
hab jetzt nur den 1. teil gesehen bislang
kann man nur hoffen daß alle Tiere aus Häuser und Ställen rauskommen wenn der Mensch nicht mehr da ist
 
Zurück
Oben