Erde die 2.te!

Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Glaube nicht, dass es noch millionen von Jahren dauert bis unsere Erde untergeht. Wir schaffen das schon viel schneller. Busch und Co legen noch ein Schäuferl nach und "schon is se hin!

Alles Liebe":teufel: :firedevil
Der Mensch kann immer nur seine Welt zerstören. Die Erde kann er wohl kaum zu Grunde richten, die regeneriert sich bei der nächsten Eiszeit, das macht die schon seit vielen, vielen hundert Millionen Jahren so. :liebe1:
 
ja, finde ich schon, und zwar von dem Blickwinkel aus betrachtet, wieviel- hm, sagen wir "Auftrieb" das Geschriebene vermittelt bezüglich des kindlichen Sich-Freuens auf die Zukunft.
Ah - ja, aus dem Blickwinkel hatte ich es so nicht geschrieben - Aber ja, aus dieser Perspektive hast du recht.
 
Werbung:
Der Mensch kann immer nur seine Welt zerstören. Die Erde kann er wohl kaum zu Grunde richten, die regeneriert sich bei der nächsten Eiszeit, das macht die schon seit vielen, vielen hundert Millionen Jahren so. :liebe1:


Welche Eiszeit meinst du ich würde eher sagen die Sonne leistet eines Tages ihren Teil dazu um unsere Erde zu zerstören.
Und natürlich war die Menschheit nicht ganz unbeteiligt an der Zerstörung.
Und dem Menschen ist dieses schön bewusst darum wird fleißig Ausschau gehalten nach der Alternative sprich einen schönen neuen unbefleckten Planeten, bis der Mensch auch diesen zugemüllt hat.
Zum Glück ist der neu aufgespürte Planet unerreichbar für den Menschen wäre schade um ihn, aber vielleicht ist er ja besiedelt von irgendwelche Wesen, und die würden sich bedanken über unsere Besitzansprüche.
Die Menschen leben halt gerne ihre Illusionen.
Zu empfehlen wäre da Legoland auch Phantasialand.

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben