Erde die 2.te!

thesophia

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2006
Beiträge
226
Ort
Linz
Es wurde ein neuer Planet gefunden - einer der der Erde sehr ähnlich ist. ich nehme an ihr habt es schon gehört. Der Planet ist 5 mal so groß wie die Erde und es herrschen Temperaturen von 0 bis 40°C - klingt traumhaft nicht?
er kreist um eine kleine Sonne.
der Hacken: ist die Entfernung von 20 LJ - d.h als Alternative können wir ihn zumindest noch - vergessen.

trotzdem - ich freue mich so:banane: :banane: :banane:

da soll noch einer sagen wir wären die einzigen im All.


lieben Gruß
 
Werbung:
Endlich haben wir ein optisches Bild dafür, daß es Leben auch in anderen vitalen Zonen rund um Sonnen gibt. Endlich wissen wir nicht mehr nur logisch, daß es anderes Leben gibt. Wir können jetzt bis dort drüben gucken. 20 Jahre in die Vergangenheit zwar, aber immerhin.

Wer weiß schon, was da schon für Leben ist? Wenn wir den Planeten jetzt beobachten-- vielleicht senden ja Herr Schmitz und Frau Meier auf dem Observatorium dort mal ein Morse-Signal zu uns in die Zukunft. Vielleicht haben die uns ja schon lange entdeckt.

:banane:
 
Nachtschwärmer;985776 schrieb:
Vielleicht freut sie sich über einen baldien Umzug und neue, interessante Nachbarn :weihna1
Fragt sich nur wie begeistert die Nachbarn dann sein werden. Man könnte ja probehalber mal die Indianer fragen, wie das war als die Europäer nach Amerika umzogen :party02:
 
Der Planet ist 5 mal so groß wie die Erde und es herrschen Temperaturen von 0 bis 40°C - klingt traumhaft nicht?
er kreist um eine kleine Sonne.
der Haken: ist die Entfernung von 20 LJ - d.h als Alternative können wir ihn zumindest noch - vergessen.
Ich würde eher sagen zum Glück (für den Planeten)
Wie lange wird es dann wohl dauern bis der auch zugrunde gerichtet ist - Da du von *Alternative* sprichst.
 
Nachtschwärmer;985892 schrieb:
ABER WIR sind doch ganz nett, oder? Würdet ihr lieber nicht neben euch wohnen wollen?
Nachbarn (auch planetar) zu sein ist ja auch recht schön.
Fragt sich nur wie du es findest, wenn dein Nachbar - egal wie nett - plötzlich ungefragt bei dir einzieht und nach und nach jedes Zimmer für sich beansprucht.
 
Werbung:
Es wurde ein neuer Planet gefunden - einer der der Erde sehr ähnlich ist. ich nehme an ihr habt es schon gehört. Der Planet ist 5 mal so groß wie die Erde und es herrschen Temperaturen von 0 bis 40°C - klingt traumhaft nicht?
er kreist um eine kleine Sonne.
der Hacken: ist die Entfernung von 20 LJ - d.h als Alternative können wir ihn zumindest noch - vergessen.

trotzdem - ich freue mich so:banane: :banane: :banane:

da soll noch einer sagen wir wären die einzigen im All.


lieben Gruß

Salam Aleikum

Ich bin jetzt richtig begeistert darüber das endlich eine neue Erde gefunden wurde die 5 mal so groß ist wie diese hier.
Echt Irre da haben ja unsere Nachfolger mindestens 5 mal soviel Zeit um diesen Planeten auch zu ruinieren.Aber da der Fortschritt ja riesen Sprünge macht wirds wohl nicht so lange dauern. Vielleicht gibs ja noch ne dritte Erde?

Denska :clown:
 
Zurück
Oben