Erdbeere

Für Erdbeeren brauchst eh keinen Schrebergarten! Besorg dir eine hängende, lang tragende Sorte, und setz sie in eine Blumenampel. Wenn du keinen Balkon hast, häng sie vor ein Fenster. Schmeckt garantiert besser als der Efeu der sonst so rumhängt...! :D
Ja klar. So riesen Mengen dass du Marmelade davon einkochen kannst wirst du nicht ernten - aber um den ganzen Sommer zu naschen reicht es allemal!

Einfach versuchen! Geht nicht, gibts nicht! :D

ich wohne im DG, da gibt es keine Fenster zum Hängen... ich weiß auch gar nicht was jetzt los ist... ich habe "Angst" vor Erdbeeren, weil die Pickel haben und ich soll die Anpflanzen?
ich würde viel lieber "was" anderes vernaschen als Erdbeeren ;-)
 
Werbung:

Erdbeeren?
Mit dem Mund genascht aus dem Tal zwischen den Hügeln einer geliebten Frau?

Und dazu noch Sahne an Orten, wo man sie nicht direkt vermutet.



Ja, mir bereitet es Lust und Freude, meinen Freund mit Beeren zu belegen, diese anschließend mit Sahne zu besprühen und dies dann genüsslich abzuschlecken.^^ Beeren sind durchaus vielseitig verwendbar.^^
 
Ja, mir bereitet es Lust und Freude, meinen Freund mit Beeren zu belegen, diese anschließend mit Sahne zu besprühen und dies dann genüsslich abzuschlecken.^^ Beeren sind durchaus vielseitig verwendbar.^^


Alice, ich bin entsetzt.
Nun fröhnt die Jugend schon solch dekadenten Genüssen.
Und bekennt das auch noch öffentlich.

:umarmen:

crossfire (der möglichst Vielen genüssliche, zweisame Schleckereien wünscht)
 
Werbung:
Ich hab mal versucht, meine Freundin mit Bären zu belegen und auf diese dann Sahne zu sprühen. Die Bären fanden das gut, bis die Dose alle war und dann eskalierte die Situation.
Ich hätte auf meine Freundin hören sollen, die war von anfang an gegen die Idee.
Übrigens bin ich jetzt wieder solo....
:tomate:
 
Zurück
Oben