Erdbeere

Werbung:
ich mag Erdbeeren nicht, sie sind nicht mehr das, was sie mal waren...

Ich habe Dich wieder aus der Ig-Liste entfernt... Dann wähle qualitativ hochwertige Erdbeeren aus biologischem Landbau. Das ist ja nicht das Problem. Sehr zu empfehlen sind übrigens Beeren-Smoothies, Beerenkaltschalen oder Beeren-Crumbles...
 
ich mag lieber Himbeeren......;) Erdbeeren vertrag ich nicht besonders gut. Jeder steht eben auf was anderes:rolleyes:
 
mag auch sehr gerne Erdbeeren. Allerdings kann ich nur die aus dem Garten meiner Mutter essen. Die schmecken einfach herrlich.
Die Gekauften schmecken mir nicht.

Glück mit Gekauftem hab ich dieses Jahr mit Bioweintraube gehabt, die sind bislang lecker. und noch mit anderen Beeren.
Brombeern schmecken auch ganz lecker direkt vom Busch am Wegrand. ich pflücke mir aber nur die Oberen ab und gleich rein ins Mäuli.
 
Die Nektarinen schmecken gut, leider sind die aber aus Spanien und Italien und unsere deutschen Erdbeeren sind doch eh Genmanipuliert, wie man auf meinem Bild sehen kann. Die haben auch zu viele Pickel. Ich kann mich nicht erinnern, dass in meiner Kindheit so Erdbeeren ausgesehen haben. Mir machen die Angst.
 
Ich liebe auch Erdbeeren. Am liebsten meine selbstangepflanzten, natürlich. Die Erdbeere scheint direkt aus dem Paradies zu stammen....:flower2:

LG
U.
 
Werbung:
Also ich mag fast alle Beerenarten, egal ob es Erdbeeren, Himbeeren, Ribiseln usw. sind. Dank eigenen Garten haben wir Gott sei Dank frisches Obst!!!!
 
Zurück
Oben