Erdbeben...

J

Jaguar

Guest
Hallo!

Habe heute Nacht von einem Erdbeben geträumt...Der Traum begann eigentlich recht freundlich, obwohl ich mich an den Anfang nicht mehr so gut erinnern kann. Auf jeden Fall war ich mit mehreren Leuten in einem Haus und darunter war auch ein Mädchen, dass ich aus einer früheren Schulklasse kenne. Plötzlich gab es ein Erdbeben und das ganze Haus wurde mitgerissen!!! Das Haus schwarm auf einem Fluss aus Dreck und Wasser. Irgendwie konnte ich dann alle retten, aber weiss nicht mehr genau wie ich das gemacht hab.

Was will mir der Traum sagen???
 
Werbung:
Hi Jaguar,
bist du innerlich grade mit einer Sache beschäftigt, die dich erschüttert hat? Das muss nicht bewusst sein, kann auch unbewusst im Hinterstübchen sein. Vielleicht fällt es dir ein, wenn du genauer nachdenkst oder die Gedanken zulässt.

"mitgerissen", "Fluss"... scheint ganz schön was in Bewegung zu sein in deinem Leben. Hast du Angst, dass ein Ereignis eintritt, was dir den Boden unter den Füßen wegreißen könnte? Steht eine große Veränderung in deinem Leben bevor, bei der du noch nicht genau weißt, wie sie sich auf dich auswirken wird?

Du konntest alle retten - na wunderbar! Das heißt ja, dass du die Lösung in dir hast und du auch fähig bist zum Handeln! :)

Hoffe, meine Fragen bringen dich einer Antwort näher.
Liebe Grüße, Romaschka
 
Hallo!

Das könnten mehrere Sachen sein...Habe schon seit einigen Wochen Streit mit meiner Seelenverwandten und das macht mir ganz schön zu schaffen! Sie bedeutet mir unendlich viel...
So lange herrschte noch nie Funkstille zwischen uns! Das bringt mich fast um!
Desweiteren muss ich in einem halben Jahr in die Berufswelt eintreten und es is nicht leicht, eine Lehrstelle zu bekommen...Auch wenn die Schule eine Lehrstelle für mich sucht, es ist schwer!!!

Und als letztes wäre da noch, dass ich etwa im Sommer 2007 ins Militär muss...Das passt mir garnicht! Das geht zwar noch 2 Jahre, aber die Zeit geht sehr schnell vorbei!!!
 
Naja, siehst du, dann erklärt sich ja dein Traum.

Ich wünsche dir für alle deine neuen Wege Glück!
Und du schaffst das - denk dran, im Taum hast du alle gerettet! :kiss3:
 
Werbung:
Also die Seelenverwandte hat sich jetzt wieder gemeldet, das Problem wäre schon mal nicht mehr vorhanden... :)
 
Zurück
Oben