Erdbeben

missalice

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
17
So Leute...
heute Nacht ist mir was sehr seltsames passiert, ich weiß ob es direkt als Traum zu deuten ist, aber ich denke es passt schon zu dieser Kategorie:

gestern ging ich so um kurz nach Mitternacht ins Bett. Ich träumte etwas, kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern. ich glaube aber es ging irgendwie um meine Katze, die total aggressiv war. Jedenfalls wachte ich um ca 0.45 schon wieder auf, aber nicht richtig, ich war eher ein bisschen im Halbschlaf. Mein Herz klopfte verdammt schnell und alles kribbelte. In diesem Moment war ich fest davon überzeugt, dass es gerade ein Erdbeben gibt. Ich schaltete mein Licht an und tatsächlich beobachtete ich, wie mein Bett und die Dinge auf meinem Schrank ein bisschen vibrierten, und ich selber fühlte mich auch sehr zittrig. Ich hatte ziemliche Angst, konnte mich aber wieder beruhigen und versuchte, weiterzuschlafen. Das ganze wiederholte sich dann noch einmal. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das wirklich so war, ich war schließlich im Halbschlaf und wohne in einem Kaff wo nie, wirklich nie Erdbeben sind.
Kann es sein dass mein Unterbewusstsein mir irgendetwas mitteilen will?
 
Werbung:
Werbung:
naja wie gesagt, bei uns gibts sowas wie erdbeben nicht ^^ und mit meinem Herzen ist alles in Ordnung denke ich. Es war ja auch eher so im Halbschlaf
 
Zurück
Oben