Erdbeben + Tsunami in Japan

Werbung:
ja die polverschiebung ist möglich, ist natürlich, und hat nichts mit verschwörung zu tun, nur was für ausmass hätte diese, mit all den atomkraftwerken, dann würde es sicheer keiner überleben, wenn all diese kraftwerke auf der welt kapputt gehen, aber man darf nicht so denken, vielleicht wird ja noch frpüh genung abgeschaltet
 
Atombehörde NISA spricht von einer Kernschmelze Fakushima!

http://e.nikkei.com/e/fr/tnks/Nni20110312D12JFF03.htm

Masive Kühlwasserprobleme in den anderen Atomkraftwerken!

..."Danke" Mensch, das du deine Atomkraftwerke an einen der gefährlichsten Erdbebengebiete betreibst....

LGMFrankie

http://www.telegraph.co.uk/news/wor...ver-nuclear-plants-WikiLeaks-cables-show.html

....sicherheitsstandarts werden nicht verbessert...

http://www.deccanherald.com/content/146201/japan-warned-over-n-plants.html
 
Werbung:
von crossfire:

Mal was ganz anderes:

Ich danke hier den japanischen Atomtechnikern, die in einer verzweifelten Lage unter Einsatz ihres eigenen Lebens versuchen, andere Menschen vor Schaden zu bewahren.

Diese Techniker wissen genau um die Gefahr, der sie sich aussetzen. Vermutlich können sie es auch an ihren Dosimetern ablesen.

Und trotzdem bleiben sie dort. Und arbeiten weiter. Und haben bisher einen guten Job gemacht. Und den Supergau vermieden.

Die meisten dieser Atomtechniker haben Familie. Und es wäre sehr menschlich, einfach aufzustehen, und die eigene Familie zu retten.

Also, mein Dank an diese Menschen.



Ist schwer hinter die Fassade eines Menschen zu blicken, doch aus früherer Zeit, naja.....ist schon ein stolzes Völklein....Samurais...ehre...Harakiri...kamikaze...Jakusa...Ninja...Kirschblüten...

Ich glaube Bushido ist da schon weit entfernt ich glaube eher das passende wort in kamikaze zu sehen.

Nach der ganzen Lüge, kommt eine Lüge die wiederrum eine Lüge ist, darauf aufbauend das niemals die Warheit rauskommt.

Die geschichte jesu ohne judas wäre ja völlig langweilig, man benötig einfach einen Sündenbock.... wenn dies nun der Betreiber sein sollte, klar immer...so einfach....

Laut meldungen hätte ja der Betreiber....vernachlässigt upzudaten...der staat hat ja gesagt....aber bitte auf jemanden zu zeigen....ist billig...wie/warum/wer hat den die Standarts kontrolliert? Der Bundespräsident selber?

Jetz suchen nach einen Haasobjekt und die "vielen" Radioactive Mans dort zu beruhigen.....Lynchmorden....Haasssdriaten.....

Absurdistan sage ich nur
 
Zurück
Oben