Erdbeben + Tsunami in Japan

Bei den kernen die sich so gerne haben und sich ganz viel umarmen, ist ja leider das problem das wenn das mal in gang gesetz ist, sich da nix mehr zurückdrehen lässt.

Sozusagen unstoppable
 
Werbung:
Japaner werden so erzogen, sie zeigen keine Emotionen großartig, jemanden zu erzählen wie schlecht es einem geht währe undenkbar, denn man will niemanden belasten.
Doch die Maske hat nicht immer nur Vorteile, sondern auch ist sie manchmal die Ursache für viele Probleme.
Selbstmordrate!
 
Inside the Reaktor!

auf nytimes.com/interactive/2011/03/12/world/asia/the-explosion-at-the-japanese-reactor.html?ref=asia

Ich darf noch keine Links senden; welche großartige Idee wohl dahintersteckt!

@last entry
Zudem wurden Sie auch stark "amerikanisiert"
 
Das Spiel lohnt sich aber erst wenn Biblis oder Krümmel hochgehen.
Wenn in Japan der Reaktor schmelzen sollte gibt es hier nur größere Erdbeeren.
Genau wie bei Tschernobyl.

Und dann würde dir auch kein Esokram mehr helfen.
als erstes wünsche ich den japanern alles gute und viel kraft, um diese schlimme katastrophe gut zu überstehen. man kann wirklich nur hoffen, dass es nicht noch schlimmer wird

du sprichst von "esokram" wanderer 65. seit jahren warnen channelings davor, wale und delfine zu töten da sie die "meereshüter" der erde sind. dazu gibt es seit über 30 jahren warnungen aus der geistigen welt, die kernenergie nicht zu benutzen da sie gegen die göttliche schöpfung gerichtet sind und großen schaden anrichten.

das wurde alles in den wind geschlagen. mutter erde hat in japan mehr als deutlich gemacht, was sie davon hält.

mutter erde hätte auch den großraum tokio/osaka mit seinen 34 millionen menschen auslöschen können mittels eines 10 m tsunamis.

du solltest mutter erde ein wenig mehr respekt entgegen bringen.
 
ja schrecklich ist das , dass ist chaotisch, so wie der rest der welt, ist es alles zufall, ist das de natur , oder steckt da mehr hinter???7

We weiß das schon...
 
Wer weiss....wer weiss

Vielleicht Polverschiebung..oder auch anderes..
.scribd.com/doc/14875422/HAARP


Du meinst Greenpeace, WWF und Co. also die Grünen Schafe auf unserer Erde, haben sowas veranstaltet damit wir endlich den Kampf gegen die Atomindustrie unsere Zeit aufnehmen?
 
Werbung:
@Oskar

Vielleicht könnten Sie sich auch einigen wenn es zu dem (Super)-Gau kommt dass, so ca. 5 min. danach heftigste Regenfälle über den Gebiet runterprasseln, damit die Gefährliche Wolke sich nicht auf andere Länder ausdehnt, bzw. ich glaube/sehe einen rasanten Preisanstieg an Geigerzähler
 
Zurück
Oben