Erdbeben + Tsunami in Japan

Werbung:
Und welches Spiel willst Du im Zusammenhang mit radioakriver Strahlung lernen?
Wie man sich mit nem meditativem "OOOhhhmmm" selber verscheißert?

Bei dem Kram gibt es drei Möglichkeiten.
1. Sie ist gering. Dann passiert dir nicht viel.
2. Sie ist stärker. Dann krepierst Du an Krebs.
3. Sie ist tödlich. Und tschüß.

Mein Spiel,
das interessiert dich doch gar nicht.
 
Ist ja so, wenn man jemanden Bedauer oder sein Mitleid ausdrück, steht ja dahinter eigentlich, ja gute alte Römisch Katolische Erziehung das es einem selber nicht passiert ist. Hart aber war!

Zu Atom und Co. habe vor 4 Tagen nach postapokalyptische filme das Internet durchforstet und bin bei diesem hier The Day After – Der Tag danach stehengeblieben.

Jetz fühle ich mich ein bisschen Mitverantwortlich für das Disaster:escape:
 
Habe ich auch bereits gehört in den Nachrichten...

Nachtrag , in den Ö3 Nachrichten gerade ,der Brand soll gelöscht sein, Radioaktivität soll nicht ausgetreten sein, und die Kraftwerke wurden vorsichtshalber ausgeschaltet, es sind schon zahlreiche Vermisst gemeldet , aber auch Tote zum beklagen.....da kann man eigentlich derzeit nur beten, mir fällt nichts ein...


und was sagt nun der liebe Ö3 Sender,, das es imma noch Leute gibt die alles Fressen was man ihnen vorsetzt, so blind zu sein verstehe ich einfach nicht....
werden eh schon so lange mit allem Vollbombadiert das muss ja mal den Menschen auf den Magen schlagen......

Afrika-Japan-Europa(abwärtung einzelner Länder), Gen-Dna,Quecksilberfische, ENummern, Plastik, "Gesunde Luft", Öl-ja, ja, ja, leitl

Get up!
 
Ich kann "nur" in den verschiedenen Medien mich "umhören" mehr nicht, was jetzt genau dort der Wahrheit entspricht, weiss ich nicht, da nicht vor Ort. Jetzt wurde zB.: gerade durchgegeben, das es zu einer Explosion in einem Kraftwerk gekommen ist, kann ich - leider- auch nur annehmen - das es so ist , bis eben wieder "neues" gemeldet wird.

Dennoch es ändert nichts an dem Leid der Betroffenen und derer die es noch treffen/kann wird. Sorry

LG
 
und was sagt nun der liebe Ö3 Sender,, das es imma noch Leute gibt die alles Fressen was man ihnen vorsetzt, so blind zu sein verstehe ich einfach nicht....
werden eh schon so lange mit allem Vollbombadiert das muss ja mal den Menschen auf den Magen schlagen......

Afrika-Japan-Europa(abwärtung einzelner Länder), Gen-Dna,Quecksilberfische, ENummern, Plastik, "Gesunde Luft", Öl-ja, ja, ja, leitl

Get up!

Ich kann nicht sehen, daß sich das verbessern wird, im Gegenteil, das ist ganz einfach der Anfang vom Ende.
Der Planet Erde liegt im sterben und die Katastrophen sind die Begleiterscheinungen.Der Mensch ist so gut wie tot.
Macht aber nix, es passiert nicht wirklich was
 
Ich kann nicht sehen, daß sich das verbessern wird, im Gegenteil, das ist ganz einfach der Anfang vom Ende.
Der Planet Erde liegt im sterben und die Katastrophen sind die Begleiterscheinungen.Der Mensch ist so gut wie tot.
Macht aber nix, es passiert nicht wirklich was

Dazu passent eh ein alter witz.

Treffen sich 2 Planeten sag der eine zum anderen:
wie geht es dir?
der andere:
net gut i hob homosabiens
der andere:
macht nix das vergeht


troztem sehr interessant das genau dort imma was passiert wo es einem weh tut bzw. die menschliche überlegenheit ein derartiger stempel draufgedrück wird das es direkt schon weh tut. Doch das ganze Netz ist schon so dicht Gewebt das es überall der ganze Komplex sehr empfindlich reagiert.Glaube nicht das sie etwas mit der Atompolitik ändern wird, bzw. vergleiche ich es oft mit der "Untergang der Titanic" unbelehrbar wir Menschen
 
Werbung:
wenn man diese Bilder sieht
dann kommt wirklich Armaggedon hoch
oder Apokalypse now

http://www.theatlantic.com/infocus/2011/03/earthquake-in-japan/100022/



und jetzt droht noch ein Supergau... sagt ein Greanpeace Experte
schlimmer als Tschernobyl
explodiert ist bereits die Betonhülle
und es wird so viel wie möglich heruntergespielt von der Regierung in Japan
aber es sickern sehr gravierende Meldungen durch

jetzt hilft nur noch beten
und mein Sohn Alex gerade in Malaysia auf einer Trauminsel
wenigstens gehts ihm gut...:)
 
Zurück
Oben