Erdbeben + Tsunami in Japan

hab die bilder heute morgen im fernsehen gesehen.
einfach unfaßbar diese naturgewalt!
wie schlimm muß das sein für die betroffenen, die nun alles verloren haben und vielleicht auch noch angehörige vermissen.
unvorstellbar!
 
Werbung:
@ palimm

:( schon a echte sensation - gell ...jetzt warte ich nur mehr auf einen "livebericht" wo man alles so richtig genau sehen kann
 
ABER:
TROTZ irgendwelcher äußeren Umstände
sollten wir trotzdem nicht vergessen,
UNSER Leben zu Leben.

Ich finde das alles auch so extrem schlimm, schade.
Aber schauen wir trotzdem aufs HIER und JETZT,
was anderes bleibt uns sowieso nicht.

bye
 
@ palimm

:( schon a echte sensation - gell ...jetzt warte ich nur mehr auf einen "livebericht" wo man alles so richtig genau sehen kann

Das einzige Sentationelle an der Sache ist, daß hier alle rumjammern und es unfaßbar finden und die direkt Betroffenen vollkommen ruhig und gefaßt sind.
Verdrehte Welt!
So wie man den vielen Youtublern, die ihre Liveberichte mit anderen teilen wollen, vorsorglich auchschonmal aus der Ferne mit Stempeln versieht.
Ich find es erstaunlich und bewunderungswürdig wie sicher und beherrscht die Japaner die Situation meistern. Die brauchen sicher kein mitleidiges Wehklagen um damit fertig zu werden.
 
Eben gerade weil auch Atomkraftanlagen gefährdet sind, hab ich mir mal eine andere Frage gestellt, ob es nämlich auch radionisch/symbolmäßig etwas gibt, um radioaktive Strahlungen zu neutralisieren.

Hab da mal eine Extra-Anfrage gestellt.
Vielleicht mögt ihr ja mal reinschauen:

https://www.esoterikforum.at/threads/149561
 
Eben gerade weil auch Atomkraftanlagen gefährdet sind, hab ich mir mal eine andere Frage gestellt, ob es nämlich auch radionisch/symbolmäßig etwas gibt, um radioaktive Strahlungen zu neutralisieren.

Hab da mal eine Extra-Anfrage gestellt.
Vielleicht mögt ihr ja mal reinschauen:

https://www.esoterikforum.at/threads/149561



Klar doch, schaffe dir ein Ganzkörperkondom aus Blei an.
Zu Beruhigung kannste dann ja noch tolle Esosymbole einritzen.
 
Klar doch, schaffe dir ein Ganzkörperkondom aus Blei an.
Zu Beruhigung kannste dann ja noch tolle Esosymbole einritzen.

Hallo Wanderer,
du scheinst dich super gut mit solchen Sachen auszukennen, oder?
Ich kenn mich nicht so sehr damit aus, will ich nicht behaupten, ich hab aber in meinem Leben schon erfahren, dass der menschliche Geist mehr vermag, als viele sich vorstellen können oder ich mir selbst noch vor ein paar Jahren ausgemalt habe.

Eins aber ist mir gewiß, ich lerne immer gerne noch dazu und bevor ICH behaupte "etwas geht nicht" möcht ich es erst mal vorher ausprobieren.

Ist ja nur ein Spiel das ganze Leben oder?
Gruß
 
das rüttelt auch mich ganz schön durch:confused:
und ich merke
ich kann davor nicht weglaufen
und dann die sache mit den atomanlagen
man sitzt in einem boot
ist kein spruch mehr:confused:
 
Werbung:
Hallo Wanderer,
du scheinst dich super gut mit solchen Sachen auszukennen, oder?
Ich kenn mich nicht so sehr damit aus, will ich nicht behaupten, ich hab aber in meinem Leben schon erfahren, dass der menschliche Geist mehr vermag, als viele sich vorstellen können oder ich mir selbst noch vor ein paar Jahren ausgemalt habe.

Eins aber ist mir gewiß, ich lerne immer gerne noch dazu und bevor ICH behaupte "etwas geht nicht" möcht ich es erst mal vorher ausprobieren.

Ist ja nur ein Spiel das ganze Leben oder?
Gruß


Das Spiel lohnt sich aber erst wenn Biblis oder Krümmel hochgehen.
Wenn in Japan der Reaktor schmelzen sollte gibt es hier nur größere Erdbeeren.
Genau wie bei Tschernobyl.

Und dann würde dir auch kein Esokram mehr helfen.
 
Zurück
Oben