Erdbeben + Tsunami in Japan

Palimm

Aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
1.294
Ort
Erde, D, HL
Auf Grund der Dramatik mal einen neuen Faden für das Thema

Erdbeben Stärke 8,9 in Japan

Private Videos:



bei 0:40 ein extracooles Kind...

Fahrgastperspektive...
was mir auch besonders bei diesem Video auffällt: Kein Schrei !!!


Büroperspektiven...
 
Werbung:
Für mich erschütternde Filme, die ich nicht mal ganz zu Ende sehen kann...ich habe in Kärnten nur einmal meines Wissens ein Erdbeben erlebt ( sicherlich nicht in dieser Stärke) und in diesen Sekunden , bin ich erstarrt vor lauter Angst, also ich will es mir gar nicht vorstellen wie es denen dort ergeht.....wirklich schlimm...
 
Also mehr Angst macht mir, dass angeblich eine Atomanlage brennt...

Habe ich auch bereits gehört in den Nachrichten...

Nachtrag , in den Ö3 Nachrichten gerade ,der Brand soll gelöscht sein, Radioaktivität soll nicht ausgetreten sein, und die Kraftwerke wurden vorsichtshalber ausgeschaltet, es sind schon zahlreiche Vermisst gemeldet , aber auch Tote zum beklagen.....da kann man eigentlich derzeit nur beten, mir fällt nichts ein...
 
Tsunami Warnungen reichen mittlerweile sehr weit hin,das da,ist noch nicht beendet,leider.Denkt doch mal nur an diese unzählige Heringe,die so grausam erstickt sind,diese sind nicht vor giftigen Algen geflüchtet,oder diese Wal,der sich angeblich nur verirrt hat,Tiere spüren diese gefahren,nehmen sie früher wahr,als wir.Das was nun nachkommt,das macht mir doch ein wenig Angst.
 
ja, ist wirklich schlimm die Länder sind immer am stärksten betroffen.

Bei uns hier hat es auch vor einigen Tagen ein leichtes Erdbeben gegeben für einige Sekunden, war nicht schön.
 
Werbung:
Zurück
Oben