Erdbeben im Raum Alland, NÖ

Wenn "nicht esoterisch Interessierte" nur deshalb in "esoterischen Gefilden" herumgeistern, um "esoterisch Interessierte" zu bespötteln, dann sind sie esoterischer als ihre "geistigen Opfer". :p

Wer "geerdet" ist, nimmt ein Beben klarerweise anders wahr....

Oder auch gar nicht, weil er grad in der Spielhölle versunken ist. :oops:
 
Werbung:
War ein eigenartiges Beben. Bei bisherigen Beben habe ich die Vibrationen unter meinen Beinen gespürt. Diesmal nicht. Die Fenster, Gläser, Pendeluhr, ... haben jedoch ordentlich erzittert.
selbiges hier. wenn nicht die gläser gescheppert hätten, hätt ich gar nix bemerkt.
 
selbiges hier. wenn nicht die gläser gescheppert hätten, hätt ich gar nix bemerkt.
Immerhin dauerte das Scheppern lang genug an, dass ich Zeit fand zu überlegen: "Ein Erdbeben? ... Nein ... Boden schwankt nicht ... Ein tief fliegendes Flugzeug? ... Nein ... Das würde ich hören ... Ein gewaltiger Meteorit?" ... Und schon war es vorbei. :D
OT: Pfuiiiiii ... habe gerade ein Lakritzen und Cinnammon Jelly Bean erwischt ...
:sick:
 
Markus 13:8 / Schlachter2K
8 ‭‭Denn ein Heidenvolk wird sich gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es wird hier und dort ‭Erdbeben‭ geben, und Hungersnöte und Unruhen werden geschehen. Das sind die Anfänge der Wehen.‭
Kann schon sein, dass es eine Warnung war, grad in Alland haben doch viele Hofer gewählt.:D
 
Denn ein Heidenvolk wird sich gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es wird hier und dort ‭Erdbeben‭ geben, und Hungersnöte und Unruhen werden geschehen. Das sind die Anfänge der Wehen.‭
Laß stecken.
Die Alpen sind tektonisch aktives Gebiet, ein junges Gebirge, das immer noch im Steigen begriffen ist, und das war's. Ganz pragmatisch...
 
Werbung:
Laß stecken.
Die Alpen sind tektonisch aktives Gebiet, ein junges Gebirge, das immer noch im Steigen begriffen ist, und das war's. Ganz pragmatisch...

ja, mir ist auch klar, daß Erdbeben nicht von Uromas Waschrumpel kommen, selbst wenn sie Junior in die Finger bekommt und Death-Metal damit macht reicht es nicht - rein theoretisch....
 
Zurück
Oben