Erdaufstieg zum Sternenhimmel

danke shino.
(wenn bloß Frater hier nicht vorbeikommt...:regen:)

...der T e u f e l ist doch sonst eher mit der "5" verbunden...

...

...mein "Satan" is da aber auch wieder nicht drin...
 
Werbung:
sollte ich angst vorm frater haben?

mag sein dass in irgendeiner theorie oder meinung oder sicht der dinge der teufel mit der 5 verbunden ist.... in meiner sicht ist er eben mit der 6 verbunden...
und nein es hat nichts damit zu tun dass ich die berühmten 666 übernommen habe und der meinung nachlaufe... wie ich schon sagte basiert das ganze auf meinen eigenen erfahrungen....
die 5 ist für mich eher die zahl bzw. das prinzip das zum ersten mal die bewegung in die materie setzt.... die vollkommene materie ist aber die 6... und die prüfung darin... und der prüfer darin....
der teufelskreis der 6 der sich in der unteren hälfte dreht und sich der materie widmet.... der materie als struktur... festigkeit.. programm...
wenn man die bewegung der 6 umkehrt kommt man erst aus dem kreis heraus...
zu der 7....

was dein satan ist weiss ich nicht....

in meinen augen ist der prinzip des satans die 1 ....
die tiefste ebene der.... nennen wir sie einfach mal.... höllentreppe *lächel

jedoch sollte man nicht nur die reinen zahlen betrachten sondern diese mit dem wissen über das prinzip der jeweiligen energie verknüpfen.... die zahlen an sich sind ja völlig neutral und gehören keinem äußeren prinzip an....

in diesem sinne
alles liebe
shino
 
Der Himmel ist wie ein großes Zelt aus feinster blauer Seide über die Erde gespannt und mit kosmischen Heringen an der Erde verankert.
Die Sterne aber sind güldene Zwecken die Gott uns zur Freude und Erbauung in die Seide geklipst hat.
Die Erde kann logischerweise nicht zum Sternenhimmel aufsteigen, da sie beim Aufstieg den Himmel immer mitnimmt.
Also, Himmel immer oben,
Erde immer unten.
 
Der Himmel ist wie ein großes Zelt aus feinster blauer Seide über die Erde gespannt und mit kosmischen Heringen an der Erde verankert.
Die Sterne aber sind güldene Zwecken die Gott uns zur Freude und Erbauung in die Seide geklipst hat.
Die Erde kann logischerweise nicht zum Sternenhimmel aufsteigen, da sie beim Aufstieg den Himmel immer mitnimmt.
Also, Himmel immer oben,
Erde immer unten.

Aha!!!
Reisender
eben auch Weltraum-Reisender
so ischs guat:clown:


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Also der Text hier aktualisiert doch wieder die Bedenken und Überlegungen, von denen hier eingangs die Rede ist, da gerade jene Phänomene angesprochen werden:
Im folgendem sieht es der Weg bis zum Aufstieg in etwa so aus:

1) Beseitigung der Bush-Regierung und deren Hintermänner (die Illuminaten, welche die gesamte Welt versklaven wollen) und allen weiteren üblen Regierungen.

2) Ausrufung eines neuen Gesetzes namens N.E.S.A.R.A. (beginnend in den USA) mit weltweitem Schuldenerlass und Ausschüttung von Billiarden Dollars aus geheim gesammelten Wohltätigkeitsfonds (auch hierzu mehr bei Bedarf)

3) Das Eintreffen unserer galaktischen Verwandten (auch "Ausserirdische" genannt) nach Einladung der neuen Regierungen. Diese geben uns zur Hilfe bis zum Aufstieg einige Jahre später neue Technologien, wie zum Beispiel saubere Energien ("Freie Energie" genannt) und viele Hilfen für den Aufstieg der Erde in die 5. Dimension.

4) Gleichzeitig werden die ca. 4.000 - 7.000 Aufgestiegen Meister wie Jesus, Buddha, Mohammed in einer anderen menschlichen Form wiederkehren und uns ebenfalls helfen auf diesen Aufstieg in die 5.Dimension vorzubereiten.

5) Desweiteren werden wir wieder in Kontakt mit den Wesen die in der Erde leben (siehe bei Google: "Hohle Erde")

6) Es werden gewaltige Erdveränderung kommen (aber lang nicht so grosse wie ursprünglich erwarten), bei denen neues Land im Pazifik und Atlantik entstehen wird, und z.B. das Himalaya-Gebirge wieder relativ flach werden wird. Während dieser Phase haben jedoch alle Menschen (die diese möchten und wählen) die Möglichkeit solange in der Erde zu leben (im Erdmittelpunkt befindet sich ein riesiger lichtgebender Kristall) oder auf eines der riesigen Raumschiffe ( auf bis zu 30.000 km grosse Raumschiffen!) unserer "ausserirdischen" Verwandten zu verweilen, bis die Phase der Erd-Umwälzung vorüber ist. (irgendwann zwischen 2008 und 2012)

7) Letzendlich erfolgt (allerspätestens wohl 2012/2013) der lang ersehnte Aufstieg in die 5.Dimension, die dem Paradies gleichkommt. (auch hier weitere Informationen bei Bedarf)


...
 
Ist ja witzig. Da klingeln mir gerade die Ohren und ich denke, ich guck mal bei den lichtliebenden Channel-Menschen vorbei und da lese ich doch gleich meinen Namen :D. Wieso ich den wieder in Verbindung mit dem Leibhaftigen finde, ist mir allerdings schleierhaft. :lachen:

Ich glaube es gibt unzählige Theorien, wer nun Luzifer ist, wer Satan ist, ob Satan, der Teufel ist usw. usw.. Da haben sie alle unterschiedliche Theorien.

Ich verbinde Satan auch mit der Zahl 666 und der Tier aus der Apokalypse(Off.) . Der große Drachen/der zerstörerische Vater, also Korrespondenz mit der Sonne (6, Tiphareth). In dem Fall also der destruktive Aspekt der Sonne - Feuer.

666 ergibt auch das Wort Qliphot (Bezeichnung für die "negativen" Sephiroth)und ShM YHShVIH (Name Jesu), mal für die Kabbalisten.

Luzifer hat diese Aspekte meiner Erfahrung nach nicht.

In der F.S. wird z.B. Luzifer als die höhere Oktave Satanas`/Satanas verstanden. Das steht aber auch wieder mit Saturn, GOTOS, Chrestos, Christos und dem Demiurgen in Zusammenhang und ist sehr kompliziert.

Luzifer ist auch für mich der Lichtbringer und Symbol für die Gottwerdung des Menschen, nicht er selbst, aber seine Rebellion.

In diesem Sinne: Non serviam! ;)


LG,

543


P.S.: Ergänzend zitiere ich mich nochmal selbst. :D

Die Gnostiker und auch manche Anhänger der Schlangekulte gehen davon aus, dass die Schlange aus der Genesis nicht etwa der Feind des Menschen ist, sondern dass der Feind eher der YHYH ALHIM ist, der Schöpfergott.

Freies Zitat "Ihr werdet nicht des Todes sterben, sondern an dem Tag an dem ihr von den Früchten des Baumes esst, werden euch die Augen aufgetan und ihr werdet sein wie Gott." spricht die Schlange zu Adam. (Jaja, ich bin auch bibelfest. )

Die Schlange (hebr. NChSh) hilft also Adam erst zu "sehen". Der eifersüchtige Jahwe erteilt kurzerhand Hausverbot, denn er fürchtet, dass wenn sie auch noch vom Baum des Lebens essen würden, die Menschen gänzlich göttlich sein würden. Also, raus aus Eden und die Tür wird bewacht mit einem Engel, der ein flammendes Schwert führt (kommt Dir das bekannt vor?).

Die Schlange gab den Menschen also das Wissen und nun kommt das Interessante:

Schlange = Nechesh = NChSh = 50 + 8 + 300= 358
Christos = Messias = MShYCH = 40 + 300 +10 + 8 = 358

Da beide in Beziehung stehen, wie gezeigt, ist der Gesalbte also eben nicht der Sohn des Schöpfergottes YHVH ALHIM, sondern der geistige Sohn der Schlange.
 
:confused: mich kabbalistisch Wundert wer denn auf solche Namen kommt?

alsoich kenn nur das IHSWH (Rosenkreuzerisch) oder halt das Hebräische IShVAj

was zusammen mit dem Schem 1286 ergibt (also 8)

lg

FIST


Na, wer kommt wohl auf sowas? :D

Das Mem wird nicht als End-Mem gezählt.

300+40 10+5+300+6+5

P.S.: Achso, Du meinst YHShVH? Ja, der der auf sowas kommt, den kannste nicht mehr fragen. ;) Habe mich oben vertippt, sehe ich gerade, da ist ein Yod zuviel.
 
Werbung:
Zurück
Oben